Coria and the Sunken City – Trailer & Demo veröffentlicht

3
269

Schon vor einigen Monaten habt Ihr in der M! Games über Coria and the Sunken City gelesen – einem Spiel für Game Boy und Game Advance, an dem unser Autor Thomas Nickel gemeinsam mit einem ziemlich talentierten Team arbeitet.

Jetzt wurden direkt zwei Meilensteine genommen: Zum einen wurde ein animierter Trailer fertiggestellt, der Lust auf das Abenteuer machen soll. Und wer selber reinschnuppern will, kann das jetzt auch tun: Auf Webseite des Spiels könnt Ihr entweder das ROM runterladen, oder die Demo direkt im Browser ausprobieren.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Demo direkt mal durchgespielt – nicht schlecht! Dank häufiger Herzchenausschüttung auch nicht zu knifflig 🙂 Ungewohnt war es anfangs, dass sich Coria nicht ducken kann. Bin mal auf das fertige Spiel und auf die Bosse gespannt.

Steffen Simonet
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Steffen Simonet

Der Trailer ist echt gut geworden. Versprüht irgendwie ein bisserl Link’s Awakening-Flair, unter anderem weil mich die Insel daran erinnert hat.

Ich werde mir die physische Version kaufen alleine schon, weil ich den Herrn Nickel sehr schätze und natürlich weil das Game nach viel Spaß aussieht.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ich konnte gestern die Demo antesten. Das Spiel sieht gut aus u. hört sich verdammt gut an. Mir macht es Lust auf das Spiel.