Cover Story – Und der Sieger ist…

0
30

Im Finale hat sich der Veteran durchgesetzt: Unserere allererste Ausgabe 11/93 mit dem klassischen “Mario vs. Sonic”-Motiv ist also Euer Liebling aus 20 Jahren MAN!AC- und M!-Games-Historie.

33% der Stimmen gingen im letzten Wahlgang an das Duo, gefolgt vom Mario-Atompilz (26%), Solid Snake (25%) und Sackboy (16%).

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Alleine der grüne Balken unten verursacht Stilkrebs in den Augen. Ist selten hässlich, da gabs zig schönere, nun ja, bei der letzen Wahl hat auch Videospielmurks gewonnen 🙂

Rubio619
I, MANIAC
Maniac
Rubio619

Wenn ich ehrlich bin ist das für mich eins der unschönsten Cover überhaupt. (Sorry Kamek ^^). Aber wenn es euch gefällt das passts ja.

KielerKai
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
KielerKai

Ist aber auch wirklich ein tolles Cover. Nicht unbedingt des Motivs wegen, sondern vielmehr, da es handgezeichnet ist. Solche Cover sehen auch in der heutigen Photoshop-Welt irgendwie immer noch am Besten aus.

DirtyHarry
I, MANIAC
Profi (Level 3)
DirtyHarry

Finde das Cover wirklich das beste von allen….ganz egal ob es nun Mario bzw. Sonic oder nicht ist! Frag mich wann es mal nix zu meckern gibt!?

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Naja, zumindest sind Mario und Sackboy auf den weiteren Plätzen.Der schwarze Hintergrund sorgte bei diesen Ausgaben für Ruhe und Ordnung, wie es sie in der Regel nur selten gab. Zu reißerisch war es zumeist gestaltet.

Gast
n00b

War doch klar ! : )

hippocrates99
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
hippocrates99

Sehr schade auch, dass die Links zu den Vorrunden und Zwischenrunden nicht mehr besucht werden können…“”Sie haben keine Zugriffsberechtigung für diese Seite. “”z.B.: http://www.maniac.de/content/umfrage-cover-story-waehlt-den-besten-m-titel-vorrunde-199394

hippocrates99
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
hippocrates99

Ja, da war wohl der Nostalgie-Faktor sowie der Mario/nintendo-Faktor stärker als gutes Cover-Design…;-)

sansibal
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
sansibal

@Jan Sönke Steffen,dieser Videogamestore in NYC hat sofort gehandelt und sich das Siegercover als Vorlage für seine Schaufensterdekoration genommen.Greetings from NYC.[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/forbidd

wolffenstein
I, MANIAC
Maniac
wolffenstein

@ RedNicht nur da bei den olympischen Spielen treten die beiden auch aufeinander 😉

Crono
I, MANIAC
n00b
Crono

Warum habt ihr denn die Abo Cover nicht mit rein genommen? Hätte bestimmt den ein oder anderen zu einem Abo motiviert 😉 und sind mit riesigem Abstand die besseren Motive.

wuscho1
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
wuscho1

Also Glückwunsch an Kamek! Oder so…

Red XIII
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Red XIII

Hä, hab´ ich was verpasst?Wann war denn die letzte Abstimmung?Die letzte, die ich mitbekommen habe war die Zwischenrunde 2009-2013…Trotzalledem Glückwunsch an das Gewinnermotiv.Man könnte es ja schon fast als visionär bezeichnen; denn die beiden stehen sich heutzutage bei Smash Bros. tatsächlich Auge in Auge gegenüber.

Daisen Wars
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Daisen Wars

Ich mag das Cover, Mario vs. Sonic Fight

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tomatenmann MofD

Bei dem Bild bekomme ich irre Bock auf Smash Bros ^^

rvn
I, MANIAC
Gold MAN!AC
rvn

Ich behaupte einfach mal, dass das Cover aus dem gleichen Grund gewonnen hat, aus dem bei sämtlichen Wahlen immer die alten Nintendospiele ganz oben landen. Trotzdem Glückwunsch.

Playchief86
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Playchief86

Die erste ist eben auch die Beste :)schade das es ältere Ausgaben nur noch bei ebay gibt, gerade da könntet ihr sie doch wenigstens Online anbieten