Crackdown 3 – auf 2019 verschoben

16
574

Kotaku berichtet, dass Crackdown 3 erst 2019 für Xbox One erscheint. Quelle sind zwei nicht näher spezifizierte Personen, die mit dem Release des Action-Adventures betraut sind.

Crackdown 3 sollte ursprünglich bereits im November 2017 erscheien und wurde dann auf 2018 verschoben.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Terry Cruise war cool im letzten trailer dss wars…optisch ein Witz
Also das passt hervorragend in ms letzten exclusive spielen Programm…
Sot und sod2 da fehlt unfassbar viel Qualität!
Microsoft ist so stink reich dann solche Ergebnisse..irgendwas haut da nicht hin..
Die xbox kannst du echt nur die x mit Power 4k glotze für thirds kaufen. .
Tolles Alleinstellungsmerkmal..naja
Microsoft halt. ..sie wissen was sie tuen. ..?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@sxyxs
– Man hat für das Spiel vermutlich genug Kohle verbrannt.
– Es ist nicht unüblich, dass auch größere Projekte eingestampft werden, bevor
tendenziell desaströs weiter entwickelt wird (Star Wars 1313 wäre so ein Ding, z. B.) oder das Spiel als “Vaporware” weiter durch die Medien geistert.
– Man müsste auch nicht alle Entwicklungen in die Tonne kloppen. Alles was an Code (und natürlich an Erfahrung) brauchbar ist, kann in einen neuen Titel fließen.
– Eine neue und frische IP könnte sozusagen aus den Ruinen von Crackdown 3 entstehen, ohne dessen negativ vorbelastetes Image zu übernehmen.

Das sind ein paar Gründe die mir einfallen, warum man den Stecker ziehen könnte.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Wieso Stecker ziehen??
Wenn man schon so lange dran arbeitet,dann sollte man es auch fertigmachen.
So istvman näher am Ziel als irgendwas von vorn zu beginnen.
Allerdings muss man schon fragen,woran die denn da so lange rumprogrammieren.
Die Spielmechanik steht.
Optisch sieht es bestenfalls dur hschnitt aus.
So viele Resourcen wirds da kaum brauchen.

Vielleicht ist aber auch nur die Optik einfach zu schlecht so dass man selbst in 4K schlechter aussieht
als die Konkurrenz in 1080p
u hat sich überlegt das Teil irgendwann heimlich,still u leise 2019 vor der e3 zu releasen.
(oder die Entwicklung ist ein Fiasko,aber man traut sich nach Scalebound nicht,und schon gar nicht vor der E3 es zu canceln)

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Peinlich.. scheint einfach unglaublicher Murks zu sein. Oder benötigt man soviel Zeit um die Power of the Cloud zu bändigen die dieses Spiel doch anno Tuck nutzen sollte?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Das ist nur zum Mäuse melken.
Ich tippe eher ein Spiel der sich nicht Ansatz weise an die Konkurrenz ran kommt.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

villeicht machen die ja doch noch ein richtiges spiel draus!?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Damit bliebe uns allen verschwendete Energie,falsche Erwartungshaltung und am Ende hämische Kommentare erspart…

Die armen Kickstarter Unterstützen müssen so was auch immer wieder durchleben. ?

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Das Problem ist doch lediglich,dass heutzutage viele Spiele weit vor Fertigstellung angekündigt werden,anstatt erstmal abzuwarten,ob das Projekt tatsächlich abgeschlossen wird.
Damit bliebe uns allen verschwendete Energie,falsche Erwartungshaltung und am Ende hämische Kommentare erspart…

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Das kann nur besser werden.

IceWilliams
I, MANIAC
IceWilliams

Zum einen, in die Überschrift gehört eigentlich ein ? , ein angeblich oder irgendein anderer Hinweis, dass es sich dabei bislang nur um ein unbestätigteS Gerücht handelt.

Zum Spiel an sich, mich reizt es auch nicht sonderlich. Die zusätzliche Arbeit und das zusätzliche Budget hätte man mMn lieber in Scalebound gesteckt und dafür crackdown gecancelt…

Mal schauen ob Microsoft außer FH 4 noch eine Überraschung bereit hält. Sinnvoller wäre es evtl. neue Triple A Titel für die nächste Generation zu entwickeln, aktuell dürfte sowieso kein Blumentopf mehr zu gewinnen sein.

Gast

Ich habe mit den ersten beiden Teilen durchaus Spass gehabt, aber ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an. Mit dem Titel verhält es sich sich wie mit Solo: A Star Wars Story. Da hat nie nen Hahn danach gekräht, schon mit der Ankündigung hat es die Masse nicht interessiert, versteh nicht das da solange Geld reingebuttert wird und wurde. da hätte man schon vor Jahren den Stecker zeihen sollen, versteh nichtmal warum man dem Ding überhaupt grünes Licht gegeben hat…als Starttitel wäre das noch am besten weggekommen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

??? Sorry, erinnert langsam an Duke Nukem. Zumal das bisher gezeigte ja auch noch recht schwach aussah. Oder wollen sie es jetzt nochmal komplett umkrempeln und aufmotzen?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Och nö denn gehen die einen auf der E3 damit wieder auf den sack

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Versteh ehrlich gesagt nicht wo der Hund begraben liegt. Überambitioniert schien das Spiel eh nie zu sein (die Power der Cloud war ja schon vom Tisch), solln se halt ein simplen 08/15 Open World Titel draus machen, das kriegt mittlerweile fast jedes kleine Studio hin.
Als Prestige Titel wird Crackdown 3 eh nix mehr taugen. Da ist jeder weitere, reingebutterte Cent fehl am Platz.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@sonicfannerd Das dachte ich mir auch, als ich das an anderer Stelle gelesen habe XD Das wird doch nix mehr…

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Auch wenn mir das ein paar Leute übel nehmen:
Stecker ziehen.
Die sollen das Ding einfach begraben.