Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Erscheinungstermin steht fest

0
36

Activision gibt mit dem kurzen Trailer oben bekannt, dass Crash Bandicoot N. Sane Trilogy am 30. Juni für PS4 erscheint – außerdem kostet sie nur erfreulich günstige 40 Euro!

Die Sammlung aus dem Erstling, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped war im Dezember angekündigt worden.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich glaub ich geb der Beutelratte dann auf der PS4 nochmal ne Chance. 🙂

BoC-Dread-King
I, MANIAC
BoC-Dread-King

[quote=T3qUiLLa]

yeah! mein persöhnlicher favourite dieses jahr! das spiel welches ich als aller erstes auf einer ps1 damals gespielt hab. (crash 1!) ich freu mich tierisch über dieses remake und dann gleich drei teile in einem zum superpreis!

[/quote]Mein 1 Spiel auf der PS1 war Command & Conquer Der Tiberiumkonflikt. Hoffe auch ständig das da nochmal was kommt :/Ansonsten vielleicht hole ich Crash nun tatsächlich mal auf der PS4 nach 😀

KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

Solange noch hin. Dachte das Spiel erscheint in absehbarer Zeit, aber dem ist leider nicht so. Warten ist so ätzend! Schade, schön wäre es auch wenn es ein Feature gäbe, dass einem erlaubt, zwischen der PS1 und der aktuellen Version hin und her zu switchen.Freue mich tierisch auf die Abenteuer der durchgeknallten Beutelratte. Spiel ist rot im Kalender angestreicht.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Kannst du auch ganz unbedenklich! Sogar der Sound wurde komplett neu geschrieben Da steckt schon Arbeit drin zumal die Grafik die ps4 sicherlich nicht an die Grenzen treibt aber im Vergleich zum orginal schon eher remake als remaster

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Der erste Teil damals war mit Ridge Racer zusammen das erste Spiel, mit welchem ich effektiv in Berührung mit der PSX kam. Ich fand die Optik sehr cool und wie die Kamera so mitging. Leider hatte ich es immer nur ausgeliehen und nie selbst besessen. Na dann hole ich es halt mal endlich nach. Ich freue mich darauf.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Kaufe ichFand alle 3 teile super Der erste für die ps2 ging auch noch danach wurde die IP misshandelt und zur schandfigur..leiderDie kart spiele waren auch ganz gut

synteck
I, MANIAC
synteck

Die einzige Reihe die mich von Souls wegbekommt. <3

Gast

Ich bin noch am überlegen… damals konnt ich mit Crash nicht viel anfangen, aber heute hab ich irgendwie bock auf nen klassisches Jump n Run. Erstmal Yooka Laylee spielen und wenn dann noch genügend Bock da ist liebäugle ich mit dem Kauf.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

da teil ich sebos meinung, der erste war ein klassisches jump n run so wie ich es mag. der zweite teil war etwas bunter und hatte neue ideen drinne (eisbärreiten, jetpack) der dritte war mir dann scho zu extrem, zu bunt und zu seltsam von den aufgaben her. kauf es mir auch eigendlich nur wegen den ersten teil. der 2te ist aber auch sehr gut und macht ne menge spaß 😉

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Auf der Crash Bandicoot-Reihe liegt meiner Meinung nach der selbe Fluch wie auf der Uncharted-Reihe – Naughty Dog eben. Während Teil 1 noch ein klasse Hüpfspiel ist, entfernt sich die Reihe ab Teil 2 langsam von ihren Wurzeln und in Teil 3 ist dann halt soviel Abwechslung angesagt, dass ich mich immer gefragt habe “”kommt denn auch mal wieder ein Level in dem man einfach nur hüpfen muss?””Trotzdem freu ich mich auch auf das Remake, vor allem wegen dem ersten Teil. Der wird sicherlich mehrmals durchgenudelt.^^

AkiraTheMessiah
Gast

Hoffe doch, das davon eine Demo spielbar sein wird .. damit man sich ein Bild machen kann .. ob es einen immer noch Spaß macht oder die Rosarote-Brille von damals doch nicht mehr funktioniert.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

yeah! mein persöhnlicher favourite dieses jahr! das spiel welches ich als aller erstes auf einer ps1 damals gespielt hab. (crash 1!) ich freu mich tierisch über dieses remake und dann gleich drei teile in einem zum superpreis!