Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – Gameplay aus Teil 2

0
41

Oben seht Ihr Gameplay aus der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy, genauergesagt dem Hang-Eight-Level von Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erscheint am 30. Juni (wahrscheinlich) exklusiv für PS4.

tomoya2627
I, MANIAC
tomoya2627

Nostalgie Pur! 🙂 ich freue mich riesig drauf ^_^

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich freu mich drauf Die Animationen sind klasse schöner neuer Anzug

synteck
I, MANIAC
synteck

<3

Gast

Die Beutelratte war mir zwar schon immer ähnlich unsympathisch wie der italienische Klempner und spielte damals in der zweiten (Jump ´n´Run)-Liga, aber ist für mich mittlerweile aufgrund fehlender Alternativen durchaus einen Kauf wert – vor allen Dingen zu dem Kurs!Sonys Anliegen, den kaputten Typen als Aushängeschild vermarkten und dem Klempner damit Paroli bieten zu wollen, war vermessen – der war niemals mehr als nur Mitläufer.Gut spielbar, sehr solide, aber nicht wegweisend…