Crash Bandicoot N. Sane Trilogy – womöglich nur zeitexklusiv auf PlayStation?

0
34

PlayStation Ireland hat nun einen interessanten Tweet via Twitter verschickt, der darauf schließen lässt, dass die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy womöglich nur zeitexklusiv auf der PlayStation sein würde. Nachdem man das Startdatum der Remaster-Collection am 30. Juni 2017 mitteilte, verriet man, dass der Titel “zuerst” auf der PlayStation 4 spielbar sein werde:

will launch on 30th June 2017. To clarify our earlier post, it will be coming to PlayStation 4 and PS4 Pro first.

— PlayStation Ireland (@PlayStationIE) February 22, 2017

Ob es sich dabei nun um eine mögliche PS3-Version oder eine Version für die Xbox One handelt, bleibt unklar. Auch Activision schweigt sich zu dem Thema bisher noch aus.

Gast

Also wenns ne One Version geben wird stehen die Chancen nicht schlecht, das es in meine Sammlung landet.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Und wer weiß ob das überhaupt passiert Erstmal die vkz abwarten ne

Danteright
I, MANIAC
Danteright

PS3? Das ist ja wohl mehr als unwahrscheinlich. Wird bestimmt die Xbox One werden.

M.Instant
I, MANIAC
M.Instant

Ich wollte eh auf die Switch-Version warten

donkiekung
I, MANIAC
donkiekung

Schade dass Sony das nie zum Markenmaskottchen ausgebaut hat. Die Anlagen wären da gewesen. Hoher Wiedererkennungswert, Sympathieträger und eigenständiger Character der in diesen Disziplinen einem Sonic oder Mario in nichts nachsteht. Mir wäre exklusiv lieber. Ein (hoffentlich begehrtes) Alleinstellungmerkmal ist um die Gunst der Kundschaft immer ein Vorteil. Und trotz der ganzen Multititel der letzten Jahre, verbindet man Crash automatisch eher mit Sony und der Playstation.

frankinc
I, MANIAC
frankinc

Ps3 denk ich mal kaum (obwohl das cool wäre)Tippe da eher auf Xbox1

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

What ever Klar ps orginale Aber umso mehr es kaufen um so größer die Hoffnung auf einen richtigen Nachfolger dann im selben coolem Design Nicht diesen zuletzt unterirdischen teilen mit dem transgender Crash..Finde es gut das vor allem dann auch xbox Spieler ein top jpr auf der Box daddeln können