Crash Bandicoot – neuer Teil im nächsten Jahr?

5
267

Was wäre die Videospielwelt nur ohne Gerüchte und Spekulationen: So berichtet DualShockers jetzt, dass ein neuer Ableger von Crash Bandicoot im nächsten Jahr erscheinen könnte.

Dafür gibt es offenbar gleich mehrere Indizien. So war in einem kürzlich veröffentlcihten PS4-Werbespot im Zusammenhang mit der Beutelratte eine bis dato unbekannte Maske zu sehen. Außerdem zeigte eine Werbeanzeige am 14. November Crash Bandicoot an britischen Bushaltestellen in einem neuen Grafikstil. Character Designer Nicholas Kole hat dazu nur mit einem vielsagenden Emoji bei Twitter geantwortet, was die Spekulationen weiter anheizte.

Angeblich hört der neue Ableger auf den Namen Crash Bandicoot Worlds, nachdem ursprünglich CRASH8 dafür verwendet wurde. Entwickler könnten Toys for Bob und Vicarious Visions sein und eine Ankündigung soll noch in diesem Jahr erfolgen. Ob es wirklich so kommt, wird sich zeigen.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

@lincoln_hawk
Achso, hast Recht.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Stimmt so nicht ganz Sony hat das nach Feedback mit Activision in die Wege geleitet
Activision hat die Rechte ohne Sony wäre da nie was gekommen.

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

@lincoln_hawk
Die Rechte hatte doch Activision vorher schon. Sony hatte sich doch nur das Spiel temporär exklusiv geholt und auf der E3 so vorgestellt, als würde es von ihnen kommen.

Ja, es sollte mal ein neues Crash sein, das sich sich an den originalen Teilen orientiert.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Mit Sicherheit
Ich glaube alle waren überrascht dss sich die NSane Trilogie so gut verkauft hat das war erst als interesse Versuch von Sony
Activision hatte wenig interesse daran nun ist alles anders Activision besitzt die Rechte und will melken sollen sie ja wenn es was taugt nicht war?
Hoffentlich lassen Sie Crash aber auch so
Und verschandeln ihn nicht wieder

Anonymous
Gast
Anonymous

Ein neues Crash Bandicoot fände ich richtig genial.
Hoffentlich ist es dann kein Sony-Exklusive und kommt auch für Switch.