Crash Bandicoot – Vergleich von PSone- und PS4-Version

0
26

Oben seht Ihr den (fast schon etwas unfairen) Vergleich zwischen Crash Bandicoot auf der altehrwürdigen PSone und der PS4. Der pelzige Star wird in der auf der PlayStation Experience angekündigten Crash Bandicoot N. Sane Trilogy bald sein großes Comeback feiern.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Na, DAS ist ja mal ein spitzen HD-Remake! In der Qualität bitte mehr, gerne z.B. Wipeout, Gran Turismo, Tekken, Ridge Racer, Tomb Raider, Twisted Metal…aber ich hör besser auf zu träumen. Aber vielleicht erbarmt sich Sony ja mal und bringt endlich einen richtig guten PS1-Emulator für die PS4.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Pflichtkauf!

fallibart
I, MANIAC
fallibart

Ditto, aber was soll denn bitte so ein sinnfreier Vergleich ? Es sollte logisch erscheinen was, wo, wie aussieht.

ScorpionX
I, MANIAC
ScorpionX

Hol ich mir auch, denk ich mir…

deadp00l_80
I, MANIAC
deadp00l_80

ich kann den release kaum erwarten ! vor allem die lustigen reittiere. an wildschwein und eisbär erinner ich mich noch.