Crash Team Racing Nitro-Fueled – die Anpassungs-Optionen im Trailer

2
208

Weil es wohl zu uncool wäre, einfach nur eine schicke Neuauflage aus Crash Team Racing Nitro-Fueled, zu machen, bekommt der Spaßraser mit dem Beuteldachs und seinen Kumpanen auch Anpassungsoptionen für die Karts und Faher inklusive Charakterskins und Siegesposten spendiert, wie der Trailer oben zeigt. Freigeschaltet werden die mit Wumpa-Münzen, die man während der Rennen verdient… und vielleicht auch per Echtgeld aufstocken kann? Lassen wir uns überraschen…

Crash Team Racing Nitro-Fueled erscheint am 21. Juni für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Wenn das ähnlich spaßig ist wie Sonic All Star Racing Transformed (oder halt MK), dann landet das sicher auch auf meiner PS4.

Wobei ja auch das neue Team Sonic Racing vorher noch in den Startlöchern steht …

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Mal schauen, vielleicht schlage ich sogar zu. Das Original hatte ich damals nie und eine Art “Mario Kart” für Playstation ist doch auch mal ganz cool soweit.