Crazy Taxi: City Rush – Segas wilde Flitzerei ist wieder da (aber auf iOS)

0
65

Ja, es ist ein Mobile-Spiel.

Ja, es arbeitet mit Free-to-Play-Mechaniken.

Aber: Das neue Crazy Taxi macht tatsächlich trotzdem Spaß.

Crazy Taxi: City Rush ist seit gestern kostenlos für iOS-Geräte erhältlich (Android-Besitzer werden demnächst beglückt) und schafft es erstaunlich gut, den Geist der Dreamcast- und Arcade-Klassiker wiederzubeleben und nicht allzu sehr mit Wartezieten und Geldabzocker-Elementen zu nerven. Grafisch macht’s eine sehr schicke Figur und die Touchscreen-Steuerung ist simpel, aber effektiv.

Kurz gesagt: Zumindest einmal angeschaut haben sollte man Crazy Taxi: City Rush schon – es kostet ja auch nichts.

Gast

Jaja, die ersten beiden teile waren schon richtig geil, erst recht auf Arcade.Habe Teil 3 damals nie in meiner grossen Xbox Zeit gehapt,lag wohl daran das er nicht gut gewesen ist????Wie auch immer, toll finde ich es von Sega die Serie noch nicht aufgegen zu haben,problematisch aber den Weg den Sega hier einschlägt.Vielleicht mal an alte Tugenden zurück kehren?

SideScroller
I, MANIAC
SideScroller

Sieht spaßig aus. Wenn die Android-Version da ist werde ich mal ich es mal anspielen.

Uncle Dude
I, MANIAC
Uncle Dude

Also Sorry das Spiel ist einfach großer Mist und fängt den Spielspaß der alten Teile nicht ansatzweise ein! …und ne direkte Steuerung wäre hier besser. Da lieber das alte Crazy Taxi downloaden!

Siekard
I, MANIAC
Siekard

Ich hasse dich SEGA… weil ich dich so geliebt habe…Kommt da noch was gutes außer Sonic Boom?

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

http://www.gamepro.de/mobile/spiele/ios/crazy-taxi-city-rush/test/crazy_taxi_city_rush,50746,3057871,2.htmlGottseidank gibts noch Seiten die etwas objektiver an solchen Schrott rangehen als der hr. Steppberger.

Lunatic
I, MANIAC
Lunatic

Eine weitere Serie die Sega an die Wand fährt, traurig.

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

und wenn es das neue GoW wäre. Steh mit iOS Geräten auf Kriegsfuss wie mit bspw. Ouya und Konsorten. Aber bitte jetzt keine Diskussion über meine (und eure) Meinung zu solchen Geräten starten, wollt nur mal meine Meinung los werden. Hier geht’s um Crazy Taxi. Hatte zwar Spass gemacht, aber länger als eine Stunde am Stück konnte ich es auch nicht spielen.