Cruis’n Blast – so sind Auflösung und Bildrate

10
613

GameMill Entertainment hat sich zu Auflösung und Bildrate von Cruis’n Blast geäußert. Demnach erreicht man im stationären Modus im Singleplayer 60 Bilder pro Sekunde und im Multiplayer zwischen 30 und 60 Bilder pro Sekunde bei einer Auflösung von 1080p. Für den portablen Modus gilt dasselbe, allerdings bei einer Auflösung von 720p.

Cruis’n Blast erscheint am 14. September für Switch.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

40€ werden es sein und hey es gibt eine Retail Fassung- schwere Entscheidung ob mir das das wert ist.

@blackhgt
Ist das nicht nur das aufgemotzte letzte Grid? Aber bei dem fand ich den Formel 3 Wagen oder was das war richtig geil im Zeitrennen.

casper_gsn
I, MANIAC
casper_gsn

Ist notiert, @blackhgt ?

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Grid Legends wird es heissen.
Sorry ist mir vorhin nicht mehr eingefallen. ???

casper_gsn
I, MANIAC
casper_gsn

Oh Gott, jaaaa, ein Grid ❤️❤️❤️ Und von WRC10 komme ich auch irgendwie nicht weg ?

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Eine Gute Zeit für Racing fan’s…
erst Art of Rally endlich auf Konsole,
dann sehr gut zu fahrendes F1 2021
danach WRC10 welches in allen bereichen noch einen drauflegt zum schon sehr guten WRC 9
jetzt kommt (knapp 1 Woche) das sehnlichst erwartete Cruis’n Blast. Welches hoffentlich das Fealing an die guten alten Cruis’n Spiele beinhaltet. (mein wunsch es soll auch für PS oder Xbox kommen, damit ich da mit dem Lenker spielen kann, gutes Spielhallenfealing… )
und dann im November Horizon 5.. was will man mehr.

2022 wir dann auch super, ACC in der next Gen version und GT 7 … Jupiii
ohh ein neues Grid soll doch auch noch kommen 😉 fast vergessen

casper_gsn
I, MANIAC
casper_gsn

Bin direkt mit dabei ?‍♀️ Wird ja auch Zeit für nen aktuelles Cruis‘n ?

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Geil, 60fps, her damit! Zumindest weils ein Arcade Racer ist und ich hoffe die Fahrphysik ist spaßig. Die Switch kann jedes geile Rennspiel brauchen, hoffe dieses gehört dazu, denn was die Reihe angeht, hab ich null eigene Erfahrung.

Wusste gar nicht, dass das sobald erscheint. Sofern es keinen überzogenen Preis hat, könnt ichs sogar mal beim Start kaufen. Doch letzteres wird wohl nicht eintreffen.

Tabby hat aber vollkommen Recht, denn endlich wieder echte Arcade Rennspiele, nicht der Mobile-Rotz mit RPG-Blödsinn sollte wieder erfolgreich werden.

Rush Rally 3 hat gezeigt wie man selbst auf Smartphones gute Arcade- Rennspiele bringt und die Switch-Version gefiel mir auf Anhieb, doch da geht noch mehr, auf der Switch und im Unter-Genre, bei Quantität und vor allem bei Fairness und Qualität.

Muten-Roshi
Mitglied
Muten-Roshi

Wenn ich ne Switch hätte wuerde ich das auch spielen ! <3

TheLegendOfNerdLife
Mitglied
TheLegendOfNerdLife

Für mich ist es mein Hype Spiel des Jahres. Freue mich so mega endlich wieder Cruis’n zu dürfen. Hoffe die Woche bis zum release geht schnell vorbei

Tabby
Gast

Freue mich, dass die Umsetzung so gelungen ist. Hoffentlich gehen die Verkäufe ordentlich durch die Decke, vielleicht gibt es ja dann in Zukunft sogar ein Comeback von Ridge Racer, Daytona USA und Sega Rally.