Crysis Remastered – atmosphärischer Gameplay-Trailer & Juli-Termin

13
514

Crytek hat, wie angekündigt, einen Gameplay-Trailer zu Crysis Remastered veröffentlicht. Dieser stimmt uns mit atmosphärischen Sequenzen auf die Neuauflage des Ego-Shooters ein.

Außerdem erfahren wir, dass Crysis Remastered am 23. Juli für PS4, Xbox One und Switch erscheint, wodurch sich entsprechende Gerüchte tatsächlich bewahrheitet haben.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Sie gut aus, aber nicht FETT genug. Aber sieht besser als die alte Konsole Generstion!
CRYSIS: REMASTERED – Arsch voll Action!

GHOST DOG! Du hast den bessere Riecher! Dank den Nano Grafik Analyse erkennt man jeder Staubkorn!

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

doom eternal hat richtig viele hdr einstellmöglichkeiten und mit dem letzten update ein paar schicke bildfilter bekommen. sowas könnte hier helfen. finde das original crysis farblich auch stimmiger

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Dann ist das ein schreckliches Beispiel für Remaster ich finde in allen Vergleichsbildern
Das orginal stimmiger realistischer und farbtechnisch besser
Ich hab Crysis 1 nicht mehr so auf dem Schirm aber informativ das so mal zu sehen!
Frechheit mmn…

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

@captain carot

Ich habe die PC-Version im letzten Jahr zuletzt gespielt gehabt (sieht nach wie vor klasse aus). Der Screenshot der PC-Version unten sieht für mich ungemoddet aus. Der Ersteller hat das auch so geschrieben (ohne Mods, very high setting). Die gifs basieren auf den Screenshot.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Das Remaster gefällt mir vom Look weniger gut. Wirkt wie Far Cry (PC), weniger realistisch, zu bunt.

BTW, WTF:

comment image

comment image

Die Details saufen ziemlich ab.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Verglichen mit vielen anderen Last Gen Shootern fand ich Crysis 2 und 3 spielerisch relativ vielfältig, das schlimmste an Teil3 war die geringe Schwierigkeit, gerade mit Stealth Ansatz. Teil 1 ist aber deutlich Sandbox lastiger.
Was die Grafikvergleiche angeht, wenn man da nicht weiß, ob jemand am LoD rumgeschraubt hat wäre ich da extrem vorsichtig. Denn da lässt sich Crysis u.a. über die Konsolenbefehle teilweise extrem pimpen, kostet aber auch mega Performance.

Gast

Crysis bleibt ein unbändigendes Biest:

Dabei sieht der Baukasten-Dschungel gar nicht mal mehr so gut aus.
Schätze das Ding ist vom Kern aus einfach nicht sauber programmiert, darum macht es so viele Probleme.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

denke mal die haben die unmittelbare umgebung gepimpt

Sieht nicht so aus:

Remaster

comment image

PC-Version Original (ohne Mods), very high Setting (nicht mein Screenshot)

comment image

welche konsolenversion is denn da zu sehen?

Im Video die PC-Version, Screenshot oben von der Xbox Produktseite.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

denke mal die haben die unmittelbare umgebung gepimpt und dafür lod in der ferne runtergeschraubt.

welche konsolenversion is denn da zu sehen?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Nein.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das sah im Trailer doch richtig gut aus!
Ghostdog
Ist das Fake was du da zeigst?

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Na mal schauen. Habe Teil 1 nie gespielt, aber 2 und 3 und die waren Rotz monoton und haben viel Potential verschenkt. Mache mir keine zu großen Hoffnungen

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Crysis bleibt ein unbändigendes Biest:

comment image

comment image