Crysis Remastered – Erscheinungstermin durchgesickert?

11
407

Es könnte sein, dass Crysis Remastered am 23. Juli für PS4, Xbox One und Switch erscheint. Zumindest ist jetzt eine Listung im Microsoft Store aufgetaucht, die dieses Datum nennt.

Vielleicht sind wir diesbezüglich aber schon in wenigen Stunden schlauer. Heute um 18 Uhr deutscher Zeit wird nämlich ein Gameplay-Trailer zu Crysis Remastered gezeigt. Gut möglich, dass Crytek in diesem Zusammenhang auch einen Releasetermin verkündet.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Es gibt bessere Wege sich zu verbrennen.

comment image

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Ich habe mir eben die Finger am Touchscreen verbrannt, denn Max is on fire!!

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

@Max
XD

JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

@sir-lancelot
Physik, Physik ist auch dabei und der Nano-Suit macht einfach Spaß.

Hauptsache die packen sowohl deutsche als vor allem auch englische Sprachausgabe mit auf die Disk- es kommt doch eine Disk oooodeeeeerrrrr?

Edit: Zusatz: Und verdammt noch mal die Möglichkeit die Framerate auf locked oder unlocked zu stellen- damit das Ding auf der Series X mit 120 fps läuft.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Max Snake was nun los?😅
Gefällt mir😎👌

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Wo sind die fette Grafik? Ich will fette, fettzige, explosion Grafik sehen. GRAFIK!!!
In 60FPS, 4K Auflösung und das ganze ohne ruckel. GRAFIK!!!! Headbadding Headbadding!
Yeah! CRYSIS: REMASTERED Arsch voll Action.

Gast
n00b

ne, aber du kannst deine 360 version auch heute noch spielen, und sie wird nicht weniger spaß machen als das remaster. 😛

Bei einem Spiel das außer Grafik nicht viel zu bieten hat, denke ich nicht dass es der Fall ist.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

“Da ich Crysis bereits vor 10 Jahren für die 360 gekauft habe und es auch auf meiner X läuft, kriege ich das Remaster bestimmt für Lau, oder? Lol”

ne, aber du kannst deine 360 version auch heute noch spielen, und sie wird nicht weniger spaß machen als das remaster. 😛

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Wenn das so crass wird wie bei sotc mafia jetzt oder crash Bandicoot 1-3
Würde ich nicht drauf wetten😉

dmhvader
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
dmhvader

Cool. Da ich Crysis bereits vor 10 Jahren für die 360 gekauft habe und es auch auf meiner X läuft, kriege ich das Remaster bestimmt für Lau, oder? Lol