Crysis Remastered – Next-Gen-Update vefügbar

3
526

Crytek hat ein kostenloses Next-Gen-Update für Crysis Remastered veröffentlicht. Dieses lässt uns alle Modi auf PS5 und Xbox Series X mit 60 Bildern pro Sekunde genießen, während die Xbox Series S bei manchen nur auf 30 Bilder pro Sekunde kommt.

Bei der Dastellung können wir zwischen drei Modi wählen:

Im Performance-Mode werden auf allen Konsolen 1080p und 60 Bilder pro Sekunde erreicht. Beim Quality-Mode kommt die Xbox Series X auf 2160p und die PS5 auf 1800p (beides bei 60 Bildern pro Sekunde), wobei die Xbox Series S hier nur 30 Bilder pro Sekunde schafft. Der Ray-Tracing-Mode bietet dagegen 1440p und 60 Bilder pro Sekunde auf PS5 und Xbox Series X, während die Xbox Series S 1080p und 30 Bilder pro Sekunde schafft.

Crysis Remastered erschien am 23. Juli 2020 für Switch. PS4 und Xbox One folgten am 18. September 2020.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

T3qUiLLaT3qUiLLa Das werde ich auch so machen. Es war glaube sogar neulich mal im Sale. Ich ärgere mich gerade etwas, dass ich da nicht zugeschlagen habe.
Richie1982Richie1982 Dass der Sprint auf Kosten der Anzugenergie geht, nennst du eine Vereinfachung? Wird das Spiel damit nicht eher schwerer?

Richie1982
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Richie1982

…und sogar erstmals mit dem ursprünglich geschnittenden Fluglevel und alternativer Anzugsteuerung, die in der Konsolenfassung damals etwas vereinfacht wurde: Sprint -> immer auf Kosten von Anzugenergie. Das war in der PC Fassung nicht so.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

sehr schön…warte aufs nächste angebot und dann werd ich mal wieder zuschlagen.