Crysis Remastered – Switch-Version mit dynamischer Auflösung

3
672

Crytek hat jetzt erklärt, dass die Switch-Version von Crysis Remastered eine dynamische Auflösung bieten wird. So erreicht man hier im stationären Modus zwischen 720 und 900p, während der Handheld-Modus zwischen 540 und 720p bietet.

Crysis Remastered erscheint morgen für Switch. Die Fassungen für PS4 und Xbox One haben noch keinen konkreten Termin.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Ah, hatt ich Recht, dass es eine dynamische Auflösung geben wird, aber gut, das war ja zu erwarten. Aber, dass sogar teils 900p im Docked erreicht werden sollen, erstaunt mich, die 540 im Handheld überraschen mich weniger.

Aber hab mir das Digital-Foundry-Video noch nicht angesehen, wie oft nun welche Auflösung wie häufig erreicht wird.

Edit: Zusatz: 23.07.20, 09:12 Uhr:
@zack1978
Super Einstellung! 🙂

Tja, interessanter Tag heute: Xbox Series X Games Showcase, Carrion Launch (auch im GamePass) und Crysis für die Switch Launch. Ach und die neue M!Games für Abonnenten im Postkasten-vorraussichtlich.

Anonymous
Gast
Anonymous

Sehe ich auch so.
Ich finde es nur Schade, daß es keine Retail-Version gibt, weil ich nur bei absoluten Ausnahmetiteln die veranschlagten 30 Euro für ein digitales Spiel zahlen würde.
Da werde ich wohl erstmal auf einen Sale warten.

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Da Crysis der Inbegriff für Hardware Hunger war halte ich das eigentlich schon für in Ordnung. Die Switch ist ja auch kein Powerhouse (und gibt auch nicht vor, dass sein zu wollen).