Kurz und knackig zum Wochenende: Die Switch-Fassung gibt es bekanntlich schon und jetzt hat Crytek den Termin festgelegt, zu dem Crysis Remastered auch für PS4 und Xbox One erscheinen wird – am 18. September ist es soweit.
Neueste Beiträge
King Arthur: Knight’s Tale – im Test (PS5)
Seite 1
2009 legte Neocore Games mit King Arthur: The Role-Playing Wargame den Grundstein für eine Spielereihe, die seither mehr als ein halbes Dutzend Mal...
PlayStation Store – neu am 19. April 2024
PlayStation 4:
Sherlock Purr 2 - 12,99 Euro
Dementium: The Ward - 18,99 Euro
Way Down - 9,99 Euro
Infantry Attack - 7,99 Euro
...
Darkest Dungeon II – für PS4 & PS5 vorgestellt
https://youtu.be/gNwTL98TmEg
Die Red Hook Studios kündigen Darkest Dungeon II für PS4 und PS5 an. Einen düsteren Trailer zu dem Rollenspiel bekommen wir auch gezeigt.
Darkest Dungeon...
Xbox Game Store – neu am 19. April 2024
Xbox One / Xbox Series X & S:
Richman 11 - 18,99 Euro
Beat of Montezuma - 4,99 Euro
Scheming Through the Zombie Apocalypse...
Tops & Flops – Outfall!
Der ultimative Wochenrückblick aus dem Redaktions-Vault - mit einem Aussetzer, einem Abschied und diesen Themen:
SteamWorld Heist II • Yellow...
Ratchet & Clank – neues Update fast acht Jahre nach Release des Spiels
Insomniac Games hat nahezu acht Jahre nach dessen Release in neues Update für Ratchet & Clank veröffentlicht. Dieses ergänzt mit dem Bouncer eine Waffe,...
PlayStation Plus – diese Spiele gehen im Mai
Dem PlayStation Store ist zu entnehmen, dass PlayStation Plus in Kürze (voraussichtlich bis spätestens den 21. Mai) um die folgenden Spiele "erleichtert" wird:
Abzu...
Need for Speed Carbon – im Klassik-Test (PS3)
Seite 1
Die Meister der flächendeckenden Rundumversorgung machen auch vor der PS3 nicht Halt – es kann nicht angehen, dass eine Konsole ohne den obligatorischen...
Granblue Fantasy: Relink – im Test (PS5)
Seite 1
Als Granblue Fantasy: Relink im September 2016 enthüllt wurde, schlugen Fanherzen höher: Ein waschechtes Konsolen-Action-RPG zur (gerade in Japan) beliebten Marke, verantwortet von...
Die neue M! Games 368
Wer Visionen haben möchte, der sollte zur neuen M! Games greifen – frei nach Ex-Bundeskanzler Helmut Schmidt. Denn in der aktuellen Ausgabe beschäftigen wir...
Bin mal gespannt ob es heute wirklich kommt. Weder im Sony noch im MS Shop ist bisher irgendwas zu sehen. Weder bei Neu, noch bei demnächst. Ob da noch eine Last Minute Verschiebung stattgefunden hat?
@greenwade
Hast Du´s dann auf der One oder One X oder doch auf der 360 gespielt?
@t3quilla
Hast Recht, das erwähnt fast keiner, dass es da so vorgefertigte Fähigkeits-Presets gab und man nicht so frei diese kombinieren konnte- tja leider oder vielleicht auch besser so, denn wie hätte man das auch vernünftig steuern sollen. Dafür direkt in ein Menü wechseln zu müssen, hätte die Idee wohl gekillt.
https://www.youtube.com/watch?v=rxGjlLJPVj4
Longplay Video ohne Zeitlupe wie bei DF. Zumindest auf der 360 liefen alle drei Teile meistens ganz gut. Da hat einiges andere mehr geruckelt.
Aud der PS3 lief AFAIR gerade Teil 2 weniger rund, aber da hat es auch nicht nonstop geruckelt.
https://www.youtube.com/watch?v=v7bTfuPpUuI
Ah, sehr schön thx
Auf der X und Pro wird es Raytracing geben. Steht im Tweet unter dir.
Ob es wohl noch ein PS5- und XBSX-Upgrade geben wird? Insbesondere in Sachen Raytracing würde das doch Sinn machen, denke ich.
https://twitter.com/digitalfoundry/status/1296821098512699399
Dank Bewegungsunschärfe fallen Bildratenschwankungen nicht so sehr auf, wenn sie bereits nicht so hoch ist (30fps).
damals waren solche ruckler eher standard. auf ps360 waren konstante 30fps oder 60fps fast schon luxus 🙂
außer bei first party zeugs
Ich habe gerade mal geschaut. Ich hab Crysis 1 2011 auf der PS3 gezockt. Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass das so dolle geruckelt hat. ??♂️ Oder es mich nicht groß gestört, so dass ich es vergessen habe.
Mal schauen, wie die Umsetzung ist. Prinzipiell hätte ich mal wieder Bock drauf.
fand die controller anpassung leider nie ganz sinnvoll.
die pc version lies ein die wahl die extrafähigkeiten zu aktivieren. bei den konsolenfassungen, waren die fähigkeiten angepasst. man sprintet automatisch überschnell oder spring eben höher. nur die panzerung musste man glaub ich seperat aktivieren.
sonst fand ich den 360 port ganz ok, der ps3 port hingegen soll ein ruckelfest sein, laut digital foundry.
https://www.youtube.com/watch?v=YwD2ty2UfBM
für mich sind beide übel
ich habs zwei mal durchgespielt. krampfig war das nie. aber kann schon sein das es auf der PS3 etwas unrunder läuft. war ja bei multiplattform titeln dieser generation oft so.
hier in dem video sieht man auch das die frame rate auf der PS3 an manchen stellen schlechter ist als auf der 360.
https://www.youtube.com/watch?v=E13K5IeMT_A
auf ps3 war es jedenfalls ein krampf
ein grafikfeuerwerk ist es nicht, sieht aber schon ganz gut aus für ein 360 spiel.
Wusste ich nicht. Schaut aber wahrscheinlich nicht so toll aus.
crysis gibts seit ewigkeiten auf der 360 und ist auch kompatibel mit der One.
Da ich das Original mangels passender Hardware nie zuhause spielen konnte bin ich sehr auf einen Test gespannt..vor allem ob das dann auch flüssig läuft.