Crysis Remastered Trilogy – im Herbst auch verpackt für PS4 & Xbox One erhältlich

6
864

Koch Media gibt bekannt, dass die Crysis Remastered Trilogy im Herbst auch verpackt für PS4 und Xbox One erscheint. Dasselbe gilt für Crysis Remastered auf Switch.

Crysis Remastered Trilogy für PS4 und Xbox One enthält jede der Einzelspieler-Kampagnen aus den legendären Ego-Shootern CrysisCrysis 2 und Crysis 3, optimiert für die aktuelle Plattform-Hardware. Spieler*innen erleben das Abenteuer in diesem preisgünstigen All-in-One-Bundle mit den Remastered-Versionen erneut:

  • Crysis Remastered:

Was als einfache Rettungsmission beginnt, wird zum Schlachtfeld eines neuen Krieges, als außerirdische Invasoren über eine Kette von Lingshan-Inseln herfallen. Als Supersoldat Nomad sind Spieler*innen mit einem mächtigen Nanosuit bewaffnet, der über Fähigkeiten wie Geschwindigkeit, Stärke, Panzerung und Tarnung verfügt. Im Einsatz nutzen sie ein riesiges Arsenal an modularen Waffen und passen ihre Taktik und Ausrüstung an, um ihre Feinde in einer riesigen Sandbox-Welt zu dominieren.

  • Crysis 2 Remastered:

Aliens sind in eine von Klimakatastrophen verwüstete Welt zurückgekehrt. Während die Invasoren die Metropole New York verwüsten und einen Angriff beginnen, der die totale Vernichtung der Menschheit zum Ziel hat, verfügen Spieler*innen über die Technologie, um den Angriff zurückzuschlagen. Ausgestattet mit dem verbesserten Nanosuit 2.0 können sie ihren Anzug und ihre Waffen in Echtzeit anpassen und mächtige neue Fähigkeiten im Kampf um das Überleben der Menschheit freischalten.

  • Crysis 3 Remastered:

Als Supersoldat Prophet kehren Sie in den Kampf zurück. Die Suche nach dem außerirdischen Alpha Ceph geht weiter, aber jetzt müssen Sie auch die Wahrheit hinter dem C.E.L.L.-Konzern aufdecken, der New York City in einen wuchernden urbanen Regenwald verwandelt hat, der von einem riesigen Nanodom geschützt wird. Spieler*innen kämpfen sich durch sieben verschiedene Distrikte und dezimieren Ihre Gegner mit brachialer Gewalt, indem sie die überlegene Technologie des Nanosuits einsetzen, oder sie nutzen die Tarnung, um ihre Ziele verdeckt zu erreichen und somit der stille Retter der Menschheit zu werden. Ausgerüstet mit einem mächtigen und tödlichen neuen Predator-Bogen gibt es keinen falschen Weg, die Welt zu retten.

  • Crysis Remastered für Nintendo Switch:

Ein actiongeladenes Sandbox-Einzelspieler-Gameplay mit überarbeiteter Remastered-Grafik, verbesserten Artworks und hochwertigen Texturen. Die Standalone-Version für den Einzelhandel enthält eine exklusive Bonus-Kunstkarte als Sammlerstück für Fans der Serie.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Teil 3
Sieht auf meiner ps3 immer noch super aus
Die Remaster sind unötig für mich.

Die PS3 Fassung leidet unter spürbaren Bildratenproblemen. Die Grafikeinstellung ist auf der niedrigsten Stufe oder sogar darunter (Custom) gegenüber der PC Version und die Auflösung liegt bei 1024x720p. Also nein, die PS3 Version braucht mit dieser Collection niemand mehr anfassen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Dreifache geballert!

Dreifache schleichen!

Dreifache geiler Grafik!

Crysis Remastered Trilogy

Dreifache Arsch voll Action!

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Wenn der Preis nicht zu übertrieben ist, dann her damit!

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Teil 3
Sieht auf meiner ps3 immer noch super aus
Die Remaster sind unötig für mich.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Da ich immer noch Teil 3 nachholen muß, schlag ich bei nem guten Preis gerne zu.
Teil 2 würd ich auch noch mal spielen wollen, Teil 1 gefiel mir hingegen nicht so wirklich.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Sehr fein. Das Remaster von Teil 1 hat mir wieder richtig Laune gemacht. Bei Teil 2 und 3 habe ich damals wegen dem doofen MP keine Platin geholt. Freut mich sehr, wenn die Remaster nur den SP beinhalten.