Cuphead – neue Gameplay-Impressionen

0
75

Oben seht Ihr neue Gameplay-Impressionen von Cuphead, der sympathischen Mischung aus klassischem Hüpf- und Actionspiel. Cuphead wird im Jahresverlauf exklusiv für Xbox One erscheinen.

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Ich hielt es anfangs für so eine Art Brawler im Double Dragon Stil mit eingestreuten Ballersequenzen. Zumindest der eine Screenshot, der beim “”ersten Kontakt”” in der M! abgebildet war, sah danach aus. Ähnlich wie hier beim Bossfight.

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

[quote=Cold Seavers]

Ich setzte immer noch viel auf den Titel und freue mich sobald dieser da ist.

[/quote]Ich auch, aber es nervt, dass es weiterhin keinen Termin gibt und allerdings sieht der Waldlevel jetzt nicht so toll wie andere Abschnitte, aber gut, ist ja der Anfang. Wenn wir doch diese Demo auf der One bekämen, wär doch schon mal was. Es wird nicht besser, wenn man man ewig auf das Erscheinen warten muss. Bin mal gespannt obs mich hoffentlich nicht frustet.

Shadolf
I, MANIAC
Shadolf

Ich freu mich auch schon mega und kann Lincoln nur zustimmen, das ding hat jetzt schon einen Award verdient. Nur schade das ich es wohl dann auf PC spielen muss. Hoffentlich wirds verschiedene Schwierigkeitsgrade geben. Soll ja im Moment noch bock schwer sein. Ich steh zwar auf herrausvorderungen, aber man sollte das schon mit Otto normal Gamer im Coop spielen können ohne das der gleich das Handtuch wirft.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich ebenfalls!Und warum nicht rng?Warum muss immer alles gewohnt bekannt gleich sein?Verstehe manche Zweifler was das hier betrifft überhaupt nicht allein der artstyle die Animationen die frische die es versprüht ist awards wert! Einer meiner absoluten Most wanted!…seit jahren leider schon..

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Ich setzte immer noch viel auf den Titel und freue mich sobald dieser da ist.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Mich erinnert das vom Stil eher an diese uralt Popeye Cartoons…sieht sehr gut aus,über ein grafisch aufgepepptes Metal Slug,Contra oder Shinobi würde ich mich trotzdem mehr freuen.

Gast

Ein Zeichentrick zum spielen! Das ist genial.Sieht sympathisch aus und könnte vielleicht auch eine Nische neu beleben! So stelle ich mir Nachfolger von Jim,Toki oder von mir aus Joe & Mac vor!Diese Grafik passt dazu.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Damals habe ich so viele Zeichentrick reingezogen, auch die alte Disney Trick Serie. Ich freue mich auf das Spiel.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

BRAVO! Sieht super aus! Und ja, spielerisch könnte es leider zu wünschen übrig lassen. Aber muss man eben noch etwas warten.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

@SonicGenau darin sehe ich das Problem:Ja, es sieht nach wie vor sensationell aus, und, meine Güte, wann wurde es zum ersten mal gezeigt? Vor 2-3 Jahren?Was ich mit der Zeitspanne sagen will, ist dass reichlich Entwicklung-Monaten vergangen sind und Cuphe

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Das sieht ja einfach unglaublich gut aus und fängt den Stil einfach super ein.Was ich bis gerade echt nicht wusste:Das wird n Run’n’Gun.Dachte das wird ein waschechtes Jump’n’Run (Platformer).Es hält meine Neugier aber trotzdem noch aufrecht.Könnte ein gutes Spiel werden. Schon alleine wegen dem unverbrauchten Artstyle.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Wurde auch mal Zeit davon wieder was zu sehen.Könnte mighty no 9 enttäuschte trösten.