CyberConnect 2 – “Trilogy of Vengeance” für 2019 angekündigt

1
204

Der japanische Entwickler CyberConnect2, der neben zahlreichen Kloppereien zu u.a. Naruto und den .hack-Rollenspielen vor allem durch Capcoms Asura’s Wrath bei uns bekannt sein dürfte, hat jetzt seine Pläne für die nähere Zukunft vorgestellt.

2019 soll es um drei hauseigenen Titel gehen, die unter dem Label “Trilogy of Vengeance” vereint sind und weltweit zeitgleich für alle Systeme (also PS4, Xbox One und Switch) erscheinen sollen, wie der Übersichtstrailer oben verkündet.

Fugue on the Battlefield wird ein strategisches Rollenspiel zum 20-jährigen Jubiläum der “Little Tail Bronx”-Serie, Cecile setzt auf Sidescrolling-Action in 2,5D und Tokyo Ogre Gate dreht sich um Parkour-Action. Weitere Infos soll es künftig auf der offiziellen Webseite rund um die Trilogie geben.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Cecile sieht recht cool aus.