Cyberpunk 2077 – 73 Minuten Gameplay

6
504

Wer sich ein noch ausführlicheres Bild von Cyberpunk 2077 machen wollte, der sollte sich das jetzt veröffentlichte Gameplayvideo zu Gemüte führen. Hier werden viele Facetten des Open-World-Titels gezeigt und erklärende Kommentare von CD Projekt RED gibt es gleich dazu.

Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November für PS4 und Xbox One. Die Versionen für PS5 und Xbox Series X folgen im nächsten Jahr.

neuste älteste
dunklertempler
I, MANIAC
Profi (Level 1)
dunklertempler

Bin noch nicht so überzeugt, beim Autofahren hab ich gleich gedacht , och nee wieder GTA.
Die Egoperspektive mag ich nicht, wenn man z.B. die Waffe oder ähnliches nicht sieht.
Mei Favorit vom Interface ist da noch die Metroid Prime Serie.

donkiekung
I, MANIAC
Profi (Level 3)
donkiekung

Ich war ja biskang auch sehr euphorisch. Allerdings ist die Ego-only-Perspektive für mich ein ziemlich großes Manko. Vor allem die merkwürdigen Faustkämpfe. Das kann man nie so erleben und spielen, wie z.B. bei Yakuza, oder mein aktueller Titel Saints-Row-Remaster, das mit seiner guten Technik (PS4PRO) der Nachtszene und der Fahrphysik dem Cyberpunk nicht unähnlich ist. Die Wahl der Perspektive gibt dem Spiel leider einem herben Dämpfer.

Sanftmut
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sanftmut

Die Autofahrt gleich zu Beginn ist ja mal cool. Der Motorensound und die Beleuchtung bei Nacht! Sehr stimmig.

coketheguy
I, MANIAC
Maniac
coketheguy

Sehr geil, gleich mal angeguckt. Danke für den Tipp!

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Mein Hype legt sich langsam etwas
Gottseidank ich wüsste garnicht wann ich das noch spielen will.
Cool ist es trotzdem ohne Ende

FirePhoenix
I, MANIAC
Profi (Level 3)
FirePhoenix

Schade, nur ein Mix des bereits bekannten Gameplays.
Hatte an 73 neue Minuten gedacht, leider enttäuscht worden 🙁