Cyberpunk 2077 – bekommt kein U-Bahn-System

14
1123

Global Community Director Marcin Momot von CD Projekt RED hat jetzt bei Twitter Gerüchte dementiert, wonach Cyberpunk 2077 bald um ein U-Bahn-System ergänzt wird. Für den PC ist dies dank der sogenannten Metro Mod schon länger verfügbar.

Cyberpunk 2077 kann in der Konsolenwelt auf PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X gespielt werden.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Out Das ist nun mal Werbung, da gebe ich @Rudi Ratlos recht.

RYU
I, MANIAC
RYU

Btw. wäre es eigentlich eher eine Magnetbahn, wie in Edge Runners gezeigt, und für Cyberpunk eher typisch.

Aber die News hier, die im übrigen überall kam, lenkt auch nur von all den anderen Dingen ab die zwar noch im großen 45min. Video kurz vor Release eindeutig erklärt, aber gestrichen wurden. Allen voran das es ein RPG werden sollte. Aber wir brauchen ja nich die alten Kamellen rausholen, wa.. 😀

out
I, MANIAC
out

Trailer sollen ja zeigen, was man im Spiel machen kann bzw. Inhalte des Spiels.
Da braucht es, meiner Meinung nach, auch nicht explizit angekündigt zu sein.
Wenn ich die Spielfigur in der Metro sehe, dann darf ich auch erwarten, das es im fertigen Spiel ist.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Kann natürlich sein, dass das in einer frühen Planung angedacht war, aber dann im Zuge der Probleme in der Entwicklung gestrichen wurde – ist halt spielerisch wahrscheinlich nur bedingt sinnvoll.
Aber meines Wissens wurde es halt auch offiziell nicht angekündigt, darauf wollte ich hinaus 😉

out
I, MANIAC
out

@Rudi Ratlos:

Das war der erste „richtige“ Trailer des Spiels und als aller erstes, sieht man direkt den Metro Plan. Nicht im Hintergrund, sondern fast Bildschirm füllend.
Wenn man das so „prominent“, als Aufmacher platziert, dann erwarte ich es halt. Ist jetzt ja auch kein kleines Detail.

Könnte mir gut vorstellen, das man zu diesem Zeitpunkt, dies sogar vorhatte.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@out Naja, von den par Sekunden im Ankündigungstrailer auf das fertige Spiel zu schließen, ist aber auch nicht zielführend 😉
Hab bisher nur ein paar Stunden gespielt, aber ich schätze mal, dass auch andere Sachen aus diesem Trailer nicht im fertigen Spiel vorkommen.

RYU
I, MANIAC
RYU

@out, das darfste hier leider nich ansprechen, sowas wollen die User nich lesen. :p

out
I, MANIAC
out

Der E3 Trailer 2018 beginnt in der Metro, direkt mit Blick auf den Metro Plan der Stadt. Dazu die Spielfigur in der Metro, da fand ich es ziemlich enttäuschend, das im fertigen Spiel dies fehlt.

https://youtu.be/UjxS9ciNlII

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Irgendwie auch witzlos, eine News über ein Feature zu bringen, was nicht kommt (und was auch nicht angekündigt oder gewünscht wurde🤷‍♂️)

Breaking News:
Kein Ego-Modus für Sonic Mania.

Keine Pumpgun für Mario Odyssee.

Jetzt doch keine Jump n Run-Erweiterung für GT7 – lesen Sie hier mehr…

Gast

Oh nein, kein U-Bahnsystem, das ist echt … das Letzte an dem Spiel, das mir gefehlt hat.

senser
I, MANIAC
senser

Hat sich auf jeden Fall gelohnt es nach zu holen nach dem Next Gen Update. 10 Prozent mehr feinschliff und ich hätte nichts mehr aus zu setzten gehabt.

mog
I, MANIAC
mog

Tja… Fragen über Fragen.

Remo
I, MANIAC
Remo

Wurde die überhaupt schon angekündigt?

mog
I, MANIAC
mog

Wann kommt die PS5 GOTY Disc Version gleich nochmal?
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?