Cyberpunk 2077 – E3-Trailer zum Rollenspiel

13
438

Oben seht ihr den E3-Trailer zu Cyberpunk 2077. Das Rollenspiel hat bisher keinen Termin, ist aber für PS4 und Xbox One in Entwicklung.

neuste älteste
bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Ich bin nicht sicher mit dem Setting ? hoffe das passt für mich. Witcher 3 ist definitiv mein Lieblingsspiel

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Bin gespannt, ob dann wieder ein paar ex-devs von cdpr sich über zustände dort beschweren werden. Ich denk nicht, dass sie da groß an der Herangehensweise ändern werden.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Witcher 3 ist schon mehr als 3 Jahre her.
In 4.5 Jahren kann man schon mal ein Spiel fertigprogrammieren.
2019 ist gar nicht so unrealistisch,zumal viele Hersteller den gta5 trick versuchen werden um 2* abzukassieren,dh das Spiel auf current u später auf next gen zu releasen wenn möglich.
Es sollte also ganz schön Stau zwischen Ende 2019 u mitte 2020 auf der Spieleautobahn geben.

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

Cooooooool…… sieht heftig aus…

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Joah, sie fett aus. Beim Witcher konnte ich bisher widerstehen. Der Umfang ist mir zu groß. Das hier wird zwar wahrscheinlich ähnlich groß werden, das Setting reizt mich aber mehr.
Aber trotzdem freue ich mich von den bisher gezeigten Games mehr auf Doom, Dying Light, Devil May Cry und Metro. ?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Das ist auch zweifelsohne ein Highlight der E³ bisher.
Ich hätte zwar mit etwas düsterem gerechnet, aber der bunte Neon-Stil hat auch seine Reize.
Und Cyberpunk (das Genre; das Pen&Paper hab ich nie gespielt) ist ein tolles Setting.

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

@lofwyr dafür sieht die Grafik dann aber ziemlich veraltet aus… 😀

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Da steht doch 2077. Das wird ja wohl zu halten sein.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Fett!

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

Für mich bis jetzt das Spiel der E3, sofern man sowas sagen kann… 🙂
Hoffe ihr habt alle Unrecht und es kommt nächstes Jahr. 😉

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Ich habe so die Befürchtung das wir erst 2020 loslegen können..

Sinuhe
I, MANIAC
Sinuhe

Jup ich auch. Das Spiel muß gut werden und nächstes Jahr erscheinen dann bin ich sehr glücklich.

geohound
I, MANIAC
geohound

Dieses Setting ist genau mein Ding. Hoffentlich kommt es noch in diesem Jahrzehnt. Wenn nicht, dann dreh ich völlig durch und