Cyberpunk 2077 – frische Videos & Infos aus der vierte Episode des Night City Wire Streams

0
128

Wie im Vorfeld bereits angekündigt, wurde gestern der mittlerweile vierte Night City Wire Stream zu Cyberpunk 2077 ausgestrahlt. Dieser gewährte wieder interessante Einblicke in die Welt des Open-World-Titels.

Los ging es mit “Fahrzeuge der Zukunft”. Hier wurden, wie der Name es bereits vermuten lässt, die fahrbaren Untersätze des Spiels thematisiert. Ein kurzer Blick auf einen ganz besonderen fahrbaren Untersatz einer Cyberpunk-Legende war dabei inklusive.

Außerdem wurden zwei Behind-the-Scenes-Videos veröffentlicht. “Mit hohen Touren durch Night City” zeigt, wie das Entwicklerteam Audio für die Fahrzeuge des Spiels aufnimmt, um diese authentisch in der Welt von Cyberpunk 2077 zu implementieren. In “Arch Motorcycle” mit Keanu Reeves und Gard Hollinger sprechen die beiden Gründer der Motorradfirma über Einzelheiten ihrer Zusammenarbeit mit CD Projekt RED für Cyberpunk 2077.

“2077 mit Stil” hingegen dreht sich um das Aussehen, das Gefühl und die Mode der gefährlichsten Megalopolis im Jahr 2077, sowie um die ihrer Bewohner – der Berühmten, Berüchtigten und aller dazwischen liegenden Menschen.

Die neueste Folge von Night City Wire zeigte außerdem den völlig neuen CGI-Teaser “The Diner”, der den Spielern erklärt, was es braucht, um in der Welt der dystopischen Zukunft ganz nach oben zu kommen.

Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November für PS4 und Xbox One. Die Next-Gen-Fassungen für PS5 und Xbox Series X folgen im nächsten Jahr.