Cyberpunk 2077 – GotY-Edition für PS5 & XSX angekündigt

16
921

CD Projekt RED hat eine Game of the Year-Edition von Cyberpunk 2077 für PS5 und Xbox Series X angekündigt. Neben dem Hauptspiel und allen verfügbaren Updates wird diese auch den kostenpflichtigen Phantom-Liberty-DLC umfassen.

Die Game of the Year-Edition von Cyberpunk 2077 ist bisher nicht näher terminiert.

neuste älteste
Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

konnte mit dem Spiel leider nicht viel anfangen und das ganz unabhängig von den technischen Problemen oder der Perspektive. Es hat mich überhaupt nicht gepackt, weder Storytechnich noch vom Spielgefühl her. Das Gunplay empfand ich bestensfalls noch ok, den Nahkampf mehr schlecht als Recht.

Für mich kam es leider nicht mal ansatzweise an ein The Witcher 3 ran.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Kleine Grafikbugs hatte ich mit Next Gen Patch selten. Sowas wie fliegendes Auto oder Clippingfehler noch mit der Last Gen Fassung auf Series X, aber auch da eher selten.

Ich würde mir noch Mod Support für Konsolen wünschen. Aber das wird wohl auch mit ner GOTY eher nicht passieren.

lgbomber
Mitglied
lgbomber

Da hat sich das warten gelohnt. Freue mich schon auf die GotY Version.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

The Witcher 3 wird sicher auch noch für PS5 und Xbox Series erscheinen. Mir reicht der DLC Phantom Liberty, besitz das Spiel schon digital.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Sehr fein werd ich mit nem weiteren Kauf unterstützen.

Bugs hatte ich in meinem ps5 Lauf ganze zwei, einmal bin ich mit Judy bei einer ihrer quests durch den Level bzw, die Welt gefallen und einmal konnte ich ein Handy Gespräch nicht beenden. In ca. 90 spielstunden war dass imo in Ordnung.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Hauptsache alles Relevante auf Disc. Dann bin ich endlich doch mal dabei, sonst hätte ich das Spiel mir nicht mehr gekauft.

RYU
I, MANIAC
RYU

PR Manager mögen diesen Thread.

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

Kann ich so nicht bestätigen. Habe es auf XSX vor kurzem durchgespielt / 200h+ und nichts Nennenswertes gehabt. Bis auf ab- und zu schwebende Leute auf der Straße. Hat der Immersion – die im Übrigen, zumindest mMn absolut großartig ist – überhaupt keinen Abbruch getan. Für wen es ein Gamebreaker ist… nun gut. Dann wird es aber auch schwierig was solche Games angeht. Habe da diverse gruselige Erinnerungen was die GTA’s, Skyrims, Fallouts dieser Welt angeht

Super Lopez
I, MANIAC
Super Lopez

Gibt schon noch genug Bugs im Spiel, habe es mir ja letztens gekauft und in den ersten 5 Stunden etliche Szenen gehabt, bei denen NPC’s durch Möbel laufen, ploppen, glitchen, über dem Boden schweben, etc. Keine Game-Breaker in dem Sinne, aber auf jeden Fall einige Atmosphäre-Killer. Falsche Schattenwürfe, Bauchredner und nicht aktivierbare Automaten waren auch dabei.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Fertig ist Cyberpunk schon längst. Auf Series X sar es auch schon letztes Jahr sehr gut spielbar. Mit Next Gen Upgrade sowieso auf beiden Konsolen.

mog
I, MANIAC
mog

…PS5 Discfassung und keine Upgradeversion wollte ich sagen.

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@ Rudi Ratlos
Ja nee, schon kalr….. aber ein Game was *fertig* ist wollte ich damit sagen 😉

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@Bort1978 Jein, du konntest dir ja zumindest die PS4/Xbox-Fassung physisch kaufen und dann upgraden.

@ToMaTi: Vor zwei Jahren war der DLC doch noch gar nicht angekündigt 😉

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na die Fassungen für PS5 und Series kamen ja schon im Frühjahr raus. Halt nur nicht Retail.

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

Jetzt kommt genau die Version die auch hätte vor zwei Jahren rauskommen müssen!

mog
I, MANIAC
mog

Egal wie – hauptsache auf Disc!