Cyberpunk 2077 – Hörprobe aus dem Soundtrack

11
212

Heute bietet uns CD Projekt RED eine Hörprobe aus dem Soundtrack von Cyberpunk 2077. Das Stück heißt “The Ballad of Buck Ravers” und stammt von Samurai.

Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November für PS4 und Xbox One. Die Next-Gen-Versionen für PS5 und Xbox Series X folgen im nächsten Jahr.

neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

JonnyRocket77JonnyRocket77

Ich auch 😀

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Das kam mir direkt in den Sinn. Ich wusste aber auch schon, dass die am Soundtrack mitarbeiten. Geht für mich aktuell aber nicht auf. Mal gucken, was es sonst so geben wird.

JonnyRocket77
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JonnyRocket77

Wie konnte mir das entgehen.. muss ich mal probehören. Danke Spacemoonkey.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

ja seit 2014 wieder. haben seidem 2 neue alben gebracht 🙂

im spiel heißen sie samurai

JonnyRocket77
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JonnyRocket77

Ehrlich jetzt ? Die gibt’s noch ..Bin vor 20 Jahren zu New Noise durch die Disko gehüpft.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

das ist auch refused 😉

JonnyRocket77
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JonnyRocket77

Die Gitarre erinnert mich teilweise an Refused (falls das einer kennt); nicht schlecht, aber ich hatte mir auch eher was Blade Runner artiges erhofft.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

das is doch einfach nur ein song der irgendwo im spiel vorkommt. würde jetzt nicht daraus auf den rest und die atmo des spiels schliessen. läuft halt mal irgendwo im radio oder so

ninboxstation
I, MANIAC
Maniac
ninboxstation

hatte mehr 80er synthesizer-mässig (Vangelis, Bladerunner) erwartete irgendwie..

mal gucken wies im Game rüberkommt., bisher ok aber nicht auf den OST gehypt (zur rennfahren oder Shoot-outs ala Doom passts)
mag auch so Sound, aber zB. Gates of Thunder, Thunder Force III / IV, Musha Aleste hatten bessere Rock Tracks xD

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Ich hätte mir 80er Jahre mäßiger was vorgestellt das hätte viel besser gepasst wie das banale rumgeschreie..null Wiedererkennung mmn

Omnibot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Omnibot

Hört sich ein bisschen altbacken an. Gar nicht cyberpunkig.