Cyberpunk 2077 – interne Gespräche über New Game Plus Modus

2
178

Im Gespräch mit Gamespot hat Produzent Richard Borzymowski verraten, dass man momentan interne Gespräche über einen New Game Plus Modus für Cyberpunk 2077 führt. Knackpunkt ist, dass man nach einer passenden Idee für dessen Implementierung sucht, da das Rollenspiel nunmal sehr komplex sei.

Bei New Game Plus gebe es laut Borzymowski generell zwei Varianten. Entweder man werde nach dem Durchspielen mit seinem hochgezüchteten Charakter auf die offene Welt losgelassen oder man starte mit ihm ein komplett neues Spiel. Mit der ersten Herangehensweise könne der Spieler viele der gebotenenen Aktivitäten weiter in Angriff nehmen während letztere den Spieler auf einen bestimmten Stil festnagelt. Man wolle aber sicherstellen, dass der Spieler bei New Game Plus einen neuen Weg beschreiten und auch seinen Fortschritt behalten könne.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ist das denn wirklich ein NG+, wenn man sich nach dem Ende der Hauptstory weiter in der Welt austoben darf?
Beim Witcher 3 war ich nach 80h durch. Nochmal muss nicht sein. Die DLC müsste ich endlich mal angehen…

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Die reden schon von NG+, wenn ich da an Witcher 3 denke und wie lang ich dran gesessen hab, bin ich froh wenn ich einen Durchgang schaffe.?