Cyberpunk 2077 – kostenlose Schnupperfassung für das Oster-Wochenende

2
762

Wer es bislang – sofern überhaupt dran interessiert – tatsächlich noch nicht geschafft hat, Cyberpunk 2077 anzuspielen, bekommt von CD Projekt RED jetzt eine neue Chance, ohne extra Geld dafür hinlegen zu müssen – zumindest beinahe, denn wer als deutscher PSN-Kontoinhaber reinschnuppern will, muss entweder ein Plus-Abo haben oder sonst 15 Cent hinblättern (oder eben über eine andere Region gehen).

Mehr dazu erklärt die Pressemitteilung:

CD PROJEKT RED kündigt eine kostenlose* Testversion von Cyberpunk 2077 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S an, die vom 28. bis 31. März 2024 verfügbar sein wird.
Spieler und Spielerinnen, die Cyberpunk 2077 noch nicht erlebt haben, können dies kostenlos auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S nachholen. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, in die Welt der dunklen Zukunft einzutauchen und einen ausführlichen Eindruck von dem preisgekrönten Rollenspiel von CD PROJEKT RED zu bekommen.

Die kostenlose Testversion von Cyberpunk 2077 wird vom 28. März 2024, 16:00 Uhr (MEZ), bis zum 31. März, 23:59 Uhr, verfügbar sein. Besitzer von PlayStation 5 und Xbox Series X|S-Konsolen können die Testversion ohne zusätzliche Gebühren oder Abonnements* spielen und bekommen fünf Stunden uneingeschränkten Zugriff.

Das ultimative Cyberpunk 2077-Erlebnis wartet – während des kostenlosen Testzeitraums haben die Spieler Zugriff auf das Basisspiel, das alle bisherigen Updates enthält. Dazu gehört das bahnbrechende Update 2.0 mit grundlegenden Gameplay-Überarbeitungen und neuen Features wie neu gestalteten Fertigkeitsbäumen und Perks, Fahrzeugkämpfen, einem verbessertem Polizeisystem und vieles mehr. Die Spieler können natürlich auch die Verbesserungen von Update 2.1 erleben, das ein voll funktionsfähiges U-Bahn-System, die Möglichkeit, Radiosender außerhalb von Fahrzeugen über den Radioport zu hören, neue Fahrzeuge und vieles mehr in das Spiel eingeführt hat. Nach dem Ende der kostenlosen Testphase können Spieler, die sich für den Kauf von Cyberpunk 2077 entscheiden, ihren Fortschritt nahtlos in die Vollversion des Spiels übertragen.

Neue Besucher von Night City können von einer Handvoll Tipps profitieren, die im offiziellen Spieleleitfaden von CD PROJEKT RED enthalten sind, der kostenlos zum Download bereitsteht.

* Die Nutzungsbedingungen und der Zugang zur kostenlosen Testversion von Cyberpunk 2077 können je nach Region variieren. In Deutschland ist die Demo kostenlos auf Xbox Series X|S und auf PlayStation 5 via PS+ verfügbar. Wer PS+ nicht nutzt, der muss einmalig 15 Cent bezahlen.

 

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Das gab es ja schon mal – damals konnte man afair 4 Stunden reinspielen. Kann ich da jetzt an der Stelle weitermachen? Dann brauche ich nur noch 20 – 30 weitere Freeplay-Wochenenden und hab das Spiel für lau bekommen 😜

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

ich spiele dieses game gerade und zähle es nach bisher 50 stunden zu den ABSOLUT besten games meiner bisherigen zockerlaufbahn. sound, music, grafik, story, dialoge, kämpfe, realismus, immersive erfahrung, etc. vom allerallerbesten. muss man/frau einfach gespielt haben.