Cyberpunk 2077 – Launchtrailer zur Phantom-Liberty-Erweiterung

3
253

CD Projekt RED zeigt den Launchtrailer zur Phantom-Liberty-Erweiterung für Cyberpunk 2077. Dieser stimmt mit packenden Sequenzen auf den DLC ein.

Die Phantom-Liberty-Erweiterung für Cyberpunk 2077 erscheint heute für PS5 und Xbox Series X.

neuste älteste
Durandal
I, MANIAC
Durandal

Werde ich mir inkl. Hauptgame reinpfeiffen. War mit meinem Ending nicht ganz zufrieden, plus habe ich die Romanze mit der Hackering verpasst, auch wenn ich keine Ahnung habe weshalb.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Wollte ich gestern anfangen, aber jetzt stürzt mir Cyberpunk an dem Punkt wo man die Menütaste drücken soll ab…

Temporäre Dateien gelöscht, neu installiert, bis auf Savegame löschen hab ich jetzt denke ich alles versucht…

senser
I, MANIAC
senser

Leider grade keine Lust auf Openworld aber das wird noch gezockt.