Cyberpunk 2077 – Luftfahrzeuge im kommenden Rollenspiel?

0
48

Einer neuen Stellenausschreibung von CD Projekt RED zufolge könnten wir es im kommenden Cyberpunk 2077 mit Luftfahrzeugen zu tun haben.

Die Ausschreibung bezieht sich auf Programmierer, die Erfahrung mit der Code-Architektur virtueller Fahrzeuge besitzen. Genauer geht man hier auch auf Luftfahrzeuge ein. So wie es also aussieht, dürfen wir uns auf fahr- und/oder flugtaugliche Vehikel freuen.

Cyberpunk 2077 soll für PS4 und XOne erscheinen – ein genauer Release steht noch nicht fest.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

eher ein Deus Ex.. aber mal schauen.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Wieso GTA-Konkurrent? GTA hat ja mal ziemlich wenig mit typischen Rollenspielen gemein.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Wird wohl ein richtiger gta Konkurrent!

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

[quote=Seska1973]

Glaub das wird auch von mir angespielt.. Aber ich habe damals ein anderes Pen & Paper Cyberpunk gespielt… Nur der name fällt mir nun nicht ein.. oder doch Cyberpunk?

edit: Hab den namen wiedergefunden, es hiess Shadowrun

[/quote]Da gibt es auch drei gute neue Rollenspiele für PC und Tablet.

fallibart
I, MANIAC
fallibart

War das ‘b’ ein tipfehler ;-)passt aber bei all den lecka hexen haahaa. Egal, ich freu mich auf alles was diese Software schmiede verlässt . Es ist schon vorgemerkt.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

wenn das auch nur annähernd so gut wie der bitcher wird, steht uns da ein einzigartiges spiel ins haus. endlich mal gepflegte blade runner atmosphäre zum selber spielen und sich verlieren.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Glaub das wird auch von mir angespielt.. Aber ich habe damals ein anderes Pen & Paper Cyberpunk gespielt… Nur der name fällt mir nun nicht ein.. oder doch Cyberpunk?edit: Hab den namen wiedergefunden, es hiess Shadowrun

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Sollte es eine Rigger Klasse geben wird das Ding direkt gekauft.