Cyberpunk 2077 – Meilenstein bei den Verkäufen

5
382

CD Projekt RED konnte jetzt einen Meilenstein bei den Verkäufen von Cyberpunk 2077 vermelden. Demnach kommt der Open-World-Titel mittlerweile auf mehr als 20 Millionen abgesetzte Einheiten.

Cyberpunk 2077 erschien am 10. Dezember 2020 für PS4 und Xbox One. PS5 und Xbox Series X wurden am 15. Februar versorgt.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ich bin verwundert, dass das Spiel trotz der vielen Bugs (zumindest zu Anfang) so hohe Verkaufszahlen hat

Bzgl. dem zu Anfang wären wir wieder bei dem Thema Vorbestellung und in den sauren Apfel beißen, wenn ein Produkt in unfertigen Zustand veröffentlicht wird.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Würd ich auch mit dem Kauf noch einer Version unterstützen, wenn denn nur mal eine ps5 Variante mit Disk und Hülle kommen würde.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Meine Glückwunsch an CD Projekt RED.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@dirk-von-riva Mal kurz gegoogelt:
https://nintendo-online.de/news/41189/the-witcher-3-erreicht-neuen-meilenstein-40-millionen-verkaufte-spiele
Cyberpunk bekommt man ja nun mittlerweile überall recht günstig und die Bugs sind zumindest bei den aktuellen Konsolenfassungen beseitigt worden. Wurden nicht gleich zum Release schon über 10 Mio. Stück verkauft, vor allem auf dem PC?

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Ich bin verwundert, dass das Spiel trotz der vielen Bugs (zumindest zu Anfang) so hohe Verkaufszahlen hat

Kennt jemand die The Witcher 3 Verkaufszahlen?