Cyberpunk 2077 – mit einer etwas kürzeren Kampagne als The Witcher III: Wild Hunt

3
252

CD Projekt RED hat in Person von Patrick K. Milles bei der Post Show des dritten Night Cty Wire Streams verkündet, dass Cyberpunk 2077 eine dezent kürzere Kampagne als The Witcher III: Wild Hunt bieten wird. Grund ist, dass viele Spieler nie den Abspann von Geralts Abenteuer gesehen haben.

Cyberpunk 2077 ist ab 19. November für PS4 und Xbox One erhältlich. PS5 und Xbox Series X folgen im Laufe des nächsten Jahres.

neuste älteste
dunklertempler
I, MANIAC
dunklertempler

30-40 Stunden würden mir bei jedem Spiel voll reichen.

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Find ich auch in Ordnung.. der Witcher war erstklassig, aber ein paar Stunden weniger hätten dem guten Eindruck nicht geschadet.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Gab es die News nicht schon mal? War nicht auch ein Grund für die kürzere Spieldauer, dass es verschiedene Weg und Enden geben wird und man deswegen eher angeregt wird das Spiel mehrfach durchspielen?
Ich finde es auf jeden Fall gut. 80-100h für einen Run sind mir eigentlich zu viel.