Cyberpunk 2077 – neue Roadmap vorgestellt

7
7860

CD Projekt RED hat die weitere Roadmap für Cyberpunk 2077 vorgestellt. Diese verrät, dass es 2021 keinerlei Updates, Optimierungen und kostenlose DLCs mehr für das Open-World-Rollenspiel geben wird. Die Implementierung und Veröffentlichung dieser Inhalte ist erst für das nächste Jahr geplant.

Cyberpunk 2077 erschien am 10. Dezember 2020 für PS4 und Xbox One. PS5 und Xbox Series X werden im ersten Quartal 2022 bedient.

neuste älteste
captain carot
I, MANIAC
captain carot

Das Spiel lief im Sommer auf der Series X wirklich gut. Werde auch sicher noch mal nach Night City reisen. Nur frag ich mich aktuell, ob ich nicht eher noch mal zur PC-Fassung greife um dann auch Mods nutzen zu können.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Doch, ich!
Das Spiel ist fantastisch! 🙂
Freue mich, wenn die Next Gen Fassung und neuer Content kommt. Definitiv ein Spiel, welches ich nochmal in seiner Fülle genießen möchte irgendwann.

The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
The-Boy-Who-Lived

Schon krass, dass das jetzt auch bald ein Jahr her ist…

Und hinterherkrähen tut dem schon lange kein Hahn mehr.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

im rückblick, wo hype und euphorie verflogen sind, wirkt die ganze angelegenheit noch desaströser.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Schon ein Trauerspiel, dass man bis heute keine next gen Version auf den Markt gebracht bekommen hat.
Naja ich hab mit meiner ps5 nach wie vor genug Sachen hier liegen, gestern kam noch guardians of the galaxy hinzu.

belborn
I, MANIAC
belborn

Kingdom come ist auch mega.Ich hätte noch 100h weiterspielen können,wenn noch was zu tun wäre.Schade das,die DLCs bis auf die Söldnerquest nichts sind,der Hexer hat hier nochmal richtig aufgedreht.

Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Hab bisher 20 Stunden auf der Uhr. Packen konnte es mich bisher nicht. Spiele zur Zeit lieber wieder Kingdom come.