Cyberpunk 2077 – neues Highlightvideo

16
791

Das Team von CD Projekt RED gewährt uns mit einem neuen Highlight-Video Einblick in die Entwicklungsarbeiten an Cyberpunk 2077. Daraus wird schnell ersichtlich, dass diese noch längst nicht abgeschlossen sind.

Cyberpunk 2077 ist für PS4 und Xbox One in der Mache und hat noch keinen Erscheinungstermin.

neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Das Spiel könnte ein Megakracher werden.

belborn
I, MANIAC
belborn

Sieht schon edel aus.Wird von Tag 1 an gespielt.Das einzige was ich schon jetzt kritisiere ist,es hätte Witcher 4 sein müssen.Was RPGs angeht,gibt es im Moment nichts was an Witcher 3 heranreicht mmn.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich habe ständig einen Blick auf den Leitfaden. Es gibt ja auch diverse verpassbare Trophäen. Hab keinen Bock bei der Spielzeit alles nochmal machen zu müssen. ?

Nimmt man eigentlich alle seine Gwint-Karten mit in ein NG+? Falls ich da ne Karte verpasse. Aber bisher sieht es glaube ganz gut aus. Hab jetzt schon neben diversen 10er Heldenkarten auch schon zwei 15er Karten. Gwint macht echt süchtig. ?

Edit: Im Leitfaden steht übrigens, dass der Bug gepatcht wurde.

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

@Bort1978

Die eine Trophäe vom ersten DLC ist ja leider verbuggt und kommt nicht bei jedem. Bei mir war es leider so das ich ein Teil des Rüstungssets nicht bekommen konnte. Lies dir das vorher mal durch. Vielleicht gibts da ja doch irgendeine Möglichkeit.

Viel Spaß noch mit meinem absoluten Lieblingsspiel 😉

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@spriggan Ich freue mich. ? Macht schon echt süchtig das Spiel. Ich bin jetzt auf Stufe 19 und meide es noch nach Skellige zu gehen. ? Gibt einfach zu viel zu tun. Platin ist jedenfalls Pflicht und eigentlich will ich auch die 100% holen. 200h+ habe ich eingerechnet. ?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Witcher3 war mir zwar auch etwas zu überladen was nebenquest angeht aber es kickte mich nicht komplett jedes mal aus der hauptstory raus..ich fand es wirklich gut die Atmosphäre war sehr speziell ich denke das CyberPunk das sogar noch toppt ich bin sehr gespannt
Wichtig wird sein für mich ob ich teils nervigen immer wieder folgenden sammelkram erledigen soll oder Alles schön verwoben ist und Auswirkungen hat auf die folgenden quest das wäre mit der Atmosphäre schon beeindruckend
Bloß es wird auch mal wieder zeit das dieses OpenWorld System auch mal das bietet was man sich darunter vorstellt und nicht vollgestopft mit sammelkram und hohlsinnigen Aufgaben
Es gibt mehr als genug sehr sehr viel Müll heute. .

senser
I, MANIAC
senser

Es gibt glaube ich keine dlc s die mehr ihr Geld wert sind als die vom witcher 3.Meine Erwartungen sind auch hoch es sieht fett aus. Einziger wehmuts Tropfen es ist nicht Witcher 4.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Pro: Die lassen sich Zeit.

Contra: Die lassen sich Zeit.

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Ich bin wirklich mehr als gespannt auf den titel, die erwartungen sind meinerseits sehr hoch da der hexer 3 in meinen augen DAS OW-rpg schlechthin ist.. hab grad vor kurzem die beiden dlc beendet und beide sind also ganz grosses kino (hab knapp 200h in der welt verbracht)

@bort1978
Freu dich auf noch ganz viele weitere tolle stunden 😀

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Die Geralt Stimme für den Trailer zu nehmen zeigt, dass sie ihre Fans gut kennen. Zeit lassen ist immer gut und durch den Erfolg des dritten Witcher Teils sind sie hoffentlich finanziell abgesichert, sollte es noch eine Weile dauern.

geohound
I, MANIAC
geohound

Ist genau mein Ding. Kann aber ruhig noch dauern, bis es kommt.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Also ich bin derzeit seit über 50h am Witcher 3 dran und bin völlig begeistert. Ja, das Kampfsystem muckt manchmal etwas, aber wenn man bei mehreren Gegner keinen Gegner anvisiert, geht es eigentlich ganz gut. Ich habe auch auf dem Schwierigkeitsgrad Todesmarsch keinerlei Probleme. Umso mehr freue ich mich auf Cyberpunk, da mich da das Szenario noch mehr anspricht.

D00M82
Moderator
D00M82

Muss sich so für mich erst noch beweisen.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Puhh, das sieht echt auch interessant aus, fürchte da aber förmlich erschlagen zu werden.
Aber gemäss meinem Vorsatz, pro Jahr nur ein Content-Monster zu spielen, könnte es durchaus dieses werden. Hier muss ich mich wohl im Gegensatz zum Witcher nicht erst mit einem Kampfgameplay anfreunden.

senser
I, MANIAC
senser

Hoffe mal das kann man auf der neuen Generation in einer aufgemotzten Version spielen.. Da würde ich dann auch noch drauf warten wenn nötig.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Mal abwarten, wie das fertige Produkt dann aussehen wird. Wenn ich da an die “Anthem”-Trailer denke…
Dennoch habe ich echt Bock auf das Spiel. Den dritten Witcher fand ich ja ziemlich blöd, aber dies hier weckt mein Interesse.
Was den Erscheinungstermin angeht, ist er vielleicht sogar völlig offensichtlich, wenn man nur den Titel des Spiels genau betrachtet!?;-)