Cyberpunk 2077 – Technik-Analyse zum Next-Gen-Patch

4
593

Die Kollegen von Digital Foundry haben eine ausführliche Techni-Analyse zum Next-Gen-Patch für Cyberpunk 2077 zusammengestellt. Dabei stellt sich heraus, dass dieser tatsächlich ein großer Schritt in die richtige Richtung für das Open-World-Rollenspiel ist, auch wenn es natürlich weiterhin Raum für Verbesserungen gibt.

Cyberpunk 2077 kann auf PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X gespielt werden.

neuste älteste
Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Das Witcher Upgrade wurde verschoben ohne Termin.

Rund lief CP schon vor dem Upgrade.
In 30 Stunden ist mir nichts nennenswertes aufgefallen.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Was mich interessieren würde..
1) Cyberpunk ein kommerzieller Erfolg trotz des Debakels?
Es wurde doch berichtet das Spieler ihr Geld damals wieder bekamen usw…

2) Läuft es jetzt rund?
Klar es wird bestimmt weiter gefixt aber im Vergleich zu damals eben

3) Was ist mit dem Spiel The Witcher 3…. soll doch ein Next Gen Upgrade erhalten. Weiß man wann ungefähr?

RYU
I, MANIAC
RYU

Wo ist eigentlich die überall erwähnte 5std.-Demo auf der PS5 zu finden? Im PSStore beim Game zumindest nicht.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

ich spiel die ganze zeit mit ray tracing und finde persöhnlich das in manchen stellen (besonders bei nacht) die ausleuchtung sich anders verhält als im 60fps modus. man muss die änderung dann wirklich suchen um sie zu sehen, am ende wirkt das bild aber dynamischer und realistischer in meinen augen. hab einige vergleichsbilder gemacht weiß nur nicht wie man die hier hochladen kann dann würd ich bei interesse welche rausfischen.
ich für mein teil hab verdammt viel spaß grad in nightcity, so hätte es von vorne rein auf den markt kommen sollen.
the witcher 3 zeigt den weg…mit den “pro” konsolen werden dann vllt doch mal weitere ray tracing feautures nachgereicht. das spiel würde von global illuminiation und ray traced reflektionen sehr profitieren, in metro exodus ging es ja, wenn auch mit einschränkungen.