Cyberpunk 2077 – Trailer & Termin für den Phantom-Liberty-DLC

4
301

Wie bereits im Vorfeld angekündigt, hat CD Projekt RED beim gestrigen Xbox Games Showcase einen Trailer zum kommenden Phantom-Liberty-DLC für Cyberpunk 2077 vorgeführt. Dieser zeigte auf, warum wir uns auf die Erweiterung freuen dürfen.

Zudem wurde verkündet, dass der Phantom-Liberty-DLC für Cyberpunk 2077 am 26. September für PS5 und Xbox Series X erscheint.

neuste älteste
ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

Mega Spiel. Freu mich wie bolle.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Freu mich da ebenfalls drauf. Hab nen zweiten Durchgang kurz vor Ende und warte auf Phantom Liberty.

senser
I, MANIAC
senser

Bei mir war es anders rum. Habe erst ein weiten Bogen drum gemacht und es ein paar Monate nach den Next Gen Patch gespielt.Und was soll ich sagen fand es hammer. Kauf

Blackstripe81
I, MANIAC
Blackstripe81

Das Hauptspiel war für mich so eine große Enttäuschung, blieb dermaßen hinter den Erwartungen zurück, erzählerisch sowie technisch – ich war froh als ich es durch hatte.
Ich habe im Trailer nichts gesehen worauf ich mich freuen würde.
Kein Kauf.