Cyberpunk 2077 – Video stellt den limitierten Xbox Wireless Controller vor

8
279

Nachdem dessen Design bereits vor einigen Tagen geleakt war und wir nun auch die zugehörige Limited Edition der Xbox One X kennen, stellt uns Microsoft heute noch per Video den limitierten Xbox Wireless Controller zu Cyberpunk 2077 vor. Dieser ist bereits zum Preis von 74,99 Dollar erhältlich, etwa im Microsoft Store.

Cyberpunk 2077 erscheint am 17. September für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

So schwierig stelle ich mir das nicht vor. Team Xbox wird seinen Mitarbeitern vielleicht einfach eine Rundmail senden: Reicht mal Designvorschläge ein. Und dann werden sie die “Besten” genommen haben und vielleicht gefragt haben ob sie etwas anderes machen wollen. Vielleicht waren die Stellen auch einfach ausgeschrieben. Was soll daran so ungewöhnlich sein? Ist halt ein Job. Und den macht MS ja ganz gut, zumindest sind die Reaktionen immer, dass die limitierten Konsolen etc bei Xbox viel besser aussähen.

Gast

Grafikdesigner die am richtigen Ort zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Personen sind.
Oder kurz: Klüngel

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

@kaoru-zero-one meinst du, dass die da wirklich dran designt hat? Aber das frag ich mich auch manchmal, wie Leute an solche Posten kommen.

D00M82
Moderator
D00M82

Hab mir auch einen geordert. Sieht schon ziemlich cool aus

Gast

Controller kann Microsoft einfach. Eigentlich ein geiler Job den die Dame da hat, frag mich welchen Karrierepfad man einschlagen muss, damit man dafür bezählt wird Controller und Konsolen thematisch Designen zu dürfen…

Gast

Wow, als wäre so ein thematischer Controller ein Meinlenstein der Innovation.
Leichtes Fremdschäm-Gefühl beim gucken des Videos.

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Schön, wie sie im Video davon redet, dass es noch nie vorher zwei verschiedenfarbige Trigger gab.
*hust* Sea Of Thieves Pad *hust*

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Laut Amazon soll er kommenden Montag released werden. Komischer Weise wird mir meine Bestellung so angezeigt, als ob das Ding noch keinen Release hat. Naja, ich lass mich überraschen