Cyberpunk 2077 – Video zur musikalischen Untermalung von den Game Awards

3
131

Auch Cyberpunk 2077 war auf den diesjährigen Game Awards vertreten. In einem Video gewährte man uns einen Blick hinter die Kulissen und widmete sich der musikalischen Untermalung des kommenden Rollenspiel-Blockbusters.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Schüler oder Student müsste man sein.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Ich weiss gar nicht, ob ich je Bock auf dieses Content-Monster haben werde. Den Witcher hab ich zum Bitcher gemacht und links liegen gelassen. Ich glaub mehr als ein Rollenspiel in der Grösse schaff ich pro Gen einfach nicht mehr. Bei mir war das Fallout 4. Da es in der nächsten vielleicht wieder eins gibt, weiss ich noch nicht, ob ich Cyberpunk spielen werde. Wird auch vom Feedback hier abhängen.

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Ich glaube, Refused werden mir in dem Kontext hart auf die Eier gehen. Das ist doch kein Retro-Titel.