Cyberpunk 2077 – weiterer Werbespot mit Keanu Reeves

5
309

Kaum zu glauben, aber wahr: In einem Monat können wir endlich in die Welt von Cyberpunk 2077 eintauchen. CD Projekt RED veröffentlicht zu diesem Anlass einen weiteren Werbespot mit Keanu Reeves, welcher noch einmal die Vorzüge des Open-World-Titels demonstriert.

Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November für PS4 und Xbox One. PS5 und Xbox Series X folgen 2021.

neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Also ich kann auf jeden Fall warten.

tsr.2000
I, MANIAC
Profi (Level 1)
tsr.2000

Supermario6819Supermario6819
LOL, genau das Selbe hab ich auch gerade überlegt

Heisenberg
Mitglied
Intermediate (Level 1)
Heisenberg

Ich will, ich will, ich Wills haben.
Warte aber auf die nxt gen Version. Ach manno Geduld ist angesagt.

Allein die tolle Synchronisation. Ich liebe Benjamin Voelz aka Mulder, Charlie Harper.

Rockstar könnte sich mal ein Beispiel daran nehmen. Red Dead wäre mit deutscher Synchronisation viel geiler.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Heiß, heißer, Cyberpunk 2077.

Supermario6819
Mitglied
Profi (Level 2)
Supermario6819

Oh mann.Vorüber soll man sich am 19.November mehr freuen.Über die PS5 oder über Cyberpunk 2077 ? Wird ein toller Donnerstag und ich habe an dem Tag Urlaub.