Cyberpunk 2077 – wird fleißig gespielt

7
806

CD Projekt RED verkündet per Twitter, dass Cyberpunk 2077 in dieser Woche täglich von mehr als einer Million Spielern konsumiert wurde. Dabei handelt es sich um Neulinge und Rückkehrer.

Cyberpunk 2077 erschien am 10. Dezember 2020 für PS4 und Xbox One. PS5 und Xbox Series X wurden am 15. Februar versorgt.

neuste älteste
Tekwin
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Tekwin

An der Nichtexistenz einer physischen PS5 Version stört mich nur die zwanghafte Installation der PS4 Version mit der PS4 Retail. Bei insgesamt fast 4GB SSD Speicher fällt es für mich aber nicht sonderlich ins Gewicht. Dennoch sollte Sony dringend an der Installationsroutine werkeln. Its not a trick, its a Sony . 🤑

Thoemas
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
Thoemas

Ich hab in 70 Stunden (damals) 100% geschafft. Das war schon geil. Aber mit Abschluss der letzten Nebenquest gibt es leider gar nichts mehr zu tun. Freu mich auf neue Inhalte.

mog
I, MANIAC
Profi (Level 2)
mog

frühestens

mog
I, MANIAC
Profi (Level 2)
mog

GOTY kommt…
…in ungefähr zwei Jahren… Ende 2024

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Nipponichi

Wo bleibt eine physische Version für die PS5 und XSX mit allen relevanten Patches an Bord und evtl. als GotY-Edition? Dann bin ich dabei und hätte sogar wirklich Lust dann darauf.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Dirk von Riva

Hab es damals angespielt und bis heute leider nicht mehr weitergespielt

mog
I, MANIAC
Profi (Level 2)
mog

Ich würd’ ja auch… 🙁 ABER: wo bleibt die physische Version?
Oder anders: Kommt die überhaupt noch? ( also vor der GOTY Version)