Daemon X Machina – schickle Sammler-Edition enthüllt

2
381

Wenn ab dem 13. September auf der Switch die große Roboter-Action ansteht, können sich Sammler noch ein bisschen mehr daran erfreuen: Zu Daemon X Machina erscheint nämlich auch eine “Orbital Limited Edition”, in deren Hangar-artiger Verpackung neben dem Spiel ein Steelbook, ein 100-seitiges Artbook eine 18 cm große Figur eines Arsenal-Mechs enthalten ist.

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Na ja, die Figur sieht nen bisschen sehr billig aus. Das Steelbook hingegen sieht nett aus. Brauchen tu ich das ganze aber nicht.
Für das Spiel hoffe ich trotzdem das es was wird.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

ein glück interessiert mich das spiel nicht, sonst wär der september noch viel schlimmer für die geldbörse. monsterhunter, links awakening und dragonquest 11 sollten reichen…..will man meinen. nintendo sieht das etwas anders.