Dark Souls-Botschaften per App auch im realen Leben

0
65

Wer sich schon immer helfende Hinweise wie in Bloodborne und Dark Souls auch im realen Leben gewünscht hat – denn auch dies kann voller Tücke sein, wie wir alle wissen – sollte sich die Gratis-App mit dem bezeichnenden Namen Soapstone näher ansehen:

Mittels der Anwendung für Android und iOS kann man überall auf der Welt helfende (und ganz wie im Spiel auch irreführende) Hinweise für seine Mitmenschen hinterlassen oder deren Tipps lesen. Die Text- und Phrasenbausteine reichen von Empfehlungen (Amazing beer in short try merchant) bis zu Warnungen (Hurrah for Beggar!) – mehr dazu hier.

ADC
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
ADC

In Erinnerung an: Verborgener Pfad

koskitch
Gast
n00b

@SoAD_fanatX :Hahaha!!! Made my day!

riccipicci
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
riccipicci

/SoAD_fanatXJa, der Kultspruch schlechthin!Wie oft hab ich es dann wirklich versucht und wie oft, war das nur Verarsche ;-PDa denkst du dir dann immer – jaaa – vll. kann ich das wirklich und vll. ist da unten ja auch voll das gute Item versteckt ;-PAber das macht einfach auch Dark Souls aus 😉

Gray Fox
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Gray Fox

coole sache,hab leider weder ios noch android…

Digger Boomshot
I, MANIAC
Maniac
Digger Boomshot

Versucht Springen!