Dark Souls – der PS3-Patch erscheint heute

0
47

Wie Siliconera berichtet, wird heute ein Patch für die PS3-Version von Dark Souls erscheinen, der das Action-Rollenspiel auf die Version 1.04 updatet. Dabei wurde vor allem auch das Feedback der Spieler berücksichtigt, was sehr löblich und heutzutage leider nicht selbstverständlich ist.

Aber was erwartet Euch konkret nach der Installation? Zunächst werden Probleme beim Erstellen von Multiplayer-Matches beseitigt, weil das Anfordern von Hilfe ab jetzt immer möglich sein wird. Außerdem soll das Spiel von nun an nicht mehr “einfrieren” und es kommt nicht mehr zu Verzögerungen bei den Attacken.

Das Gameplay wurde optimiert, indem Bosse nun immer die korrekte Anzahl an Seelen hinterlassen und diverse Items und Magieelemente in ihrer Wirkungskraft gerecht gewichtet wurden. Diese können jetzt auch bei mehr vorhandenen Verkäufern im Spiel erstanden werden.

In der aktuellen M!-Ausgabe findet Ihr übrigens einen Online-Nachtest von Dark Souls.

Disco Victim
I, MANIAC
Disco Victim

Die Verzögerung bei den Attacken ist sehr gefährlich. Gut, dass sie sich dem annehmen.

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Das könnte es in der Tat erklären. THX!

hephaistos
I, MANIAC
hephaistos

In dem Originalbericht ist aber nur von Japan die Rede!;((

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Ähm, ist der Patch nun schon tatsächlich erschienen? Meine PS3 hat mir noch nix Diesbezügliches angezeigt….

Commander Jeffer
I, MANIAC
Commander Jeffer

Yup!Schandstadt war ne Katastrophe!

Gast

Yepp. Schandstadt lagt seeehr. Anor Londo stellenweise auch.Bin seit vorgestern durch. Man, war das eine Genugtuung 😉

APT
I, MANIAC
APT

Das is nur meine vermutung… vielleicht steht der 360 patch ja morgen schon in den startlöchern.

family guy fan
I, MANIAC
family guy fan

Find ich äußerst schade das nicht beide Systeme zeitgleich geupdated werden.

APT
I, MANIAC
APT

In schandstadt sinkt die framerate teilweise ins bodenlose. Ist aber bei beiden systemen so.Für die 360 dürfte der patch wohl n paar wochen später kommen. Ich denke das hängt mit der PS3 exclusivität von Dark Souls in Japan zusammen.

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

Und wann kommt der Spass für 360? ._.@JominatorXS: Kann mich jetzt nicht genau dran erinnern, aber besonders unten im Wasser ist dies bei mir der Fall.

Anonymous
Gast
Anonymous

Ist es bei euch auch so das es in Schandstadt extreeem lagt?