Dark Souls II – Nachrichten werden überwiegend sinnvoll genutzt

0
53

Yui Tanimura, Game Director von Dark Souls II, erklärte jetzt gegenüber VentureBeat, dass das Nachrichtensystem des Action-Rollenspiels von den Gamern überwiegend sinnvoll genutzt werde. Nur wenige Messages dienten dazu, den User bewusst in die Irre zu führen und sterben zu lassen.

Die damalige Idee dahinter sei laut Tanimura gewesen, dass jeder Spieler den Titel in seiner eigenen Geschwindigkeit, auf seine eigene Art, konsumieren könne. ZombiU für Wii U bietet übrigens ein ähnliches Feature.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

XD Das klingt aber mal originell, Achtung vor Bettler. XDDD Wie wärs mit, we only accept Master Card.

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
NEROtheDEVIL

Was mich ja zurzeit echt nervt sind diese Achtung vor Bettler oder Geldsack wird benötigt Nachrichten vor den dlc’s.Immer dieses basher Volk, schlimm…

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Praise the Sun!

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Kann ich mir gut vorstellen ;D

WolfBurrito
I, MANIAC
WolfBurrito

[quote=Tom Breiter]

Hurra für Hinterteil an dem Kerle der da über dem Geländer hing im Heideturm 😀

[/quote]könnte meine sein xD

Tom Breiter
I, MANIAC
Tom Breiter

Mein “”Springen”” im Drachenhorst hat 300+ Leuten gefallen, ist an der Stelle aber alles andere als sinnvoll :DIm ersten DLC hab ich eine Nachricht mit 700+ Bewertungen gesehen, war bisher das höchste was mir so aufgefallen ist.Aber oftmals war es mir fast zu spoilerig. Wenn ich irgendwo hinkomme und da kleben dutzende nachrichten am Boden, seh ich ja schon das da was ist ohne auch nur eine gelesen zu haben. Andererseits bin ich dadurch z.B. von der Steinkugel in der Höhle verschont worden. Nützlich waren vor allem die Nachrichten an den Windmühlen, Danke hierfür :)Hurra für Hinterteil an dem Kerle der da über dem Geländer hing im Heideturm 😀

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
NEROtheDEVIL

Hury for Butt! Then try Face!Jaja die Klassiker bei der lieben Shanalotte. ;)Oder bei Chloanne, Hurray for Woman, try attack from behind. XDImmer wieder super. ^^

WolfBurrito
I, MANIAC
WolfBurrito

hurra für hinterteil bei leichen,ist auch sehr beliebt xD

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

spiele das spiel seit dem release im märz und meine nachrichten werden immer noch bewertet! top community! find dennoch viel zu oft nachrichten an wänden “”scheinbare wand vorraus”” wo dann keine ist. trotz 50 bewertungen liegt es ja im auge des betrachters/spielers ob er sich von sowas in die irre führen lassen will/soll. immer noch ein tolles spiel, dank der addons wieder großartig. mein einziges spiel mit verpackung welches hier noch verweilt und mein einziger grund noch die 360 anzumachen. ein addon kommt noch. dann wirds vll auf ps4 irgendwann nochmal nachgeholt, wenn man den gerüchten glauben schenken will/sollte/kann! ^^

IKARUDENSHIN
I, MANIAC
IKARUDENSHIN

Ich finde das System echt gut und bin auch dankbar für gute Infos. Zumindest beim ersten Durchgang. Danach kennt man ja alles.Nichtsdestotrotz bewerte ich immer mal wieder gute und hilfreiche Texte. Ich selbst habe auch 9 Nachrichten hinterlassen.Was ich hasse sind Texte wie “”Geheimtür vorraus”” genau vor einer Wand. Die haben dann meistens viele Bewertungen weil die Leute es sonst nicht ausprobieren können. Aber auch das gehört zu Dark Souls.Bin auch schonmal in einen Abgrund gesprungen weil ein Text mir sagte, dass dort ein Schatz auf mich wartet. 😀