Dark Souls III – beeindruckender Bosskampf

0
73

Oben seht Ihr, wie einer der schwersten Bosse aus Dark Souls III nackt und nur mit einem Schwert bewaffnet bekämpft wird. Das Action-Rollenspiel erschien am 12. April 2016 für PS4 und Xbox One.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

[quote=Daddler]

@ChrisKong

Ich glaube Du meinst Ray Dhimitri: https://www.youtube.com/user/RayDhimitri/videos

🙂

[/quote]Danke, ja genau der. Vermutlich weltweit einer der besten Souls-Spieler. Zumindest spielt der in einer eigenen Liga. Überheblich ist er natürlich auch.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

[quote=Ziep]

Ungeheuerlich… mehr gibt es nicht zu sagen.

[/quote]wahrlich, es grenzt alles schon an einen skandal (#challengegate).

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@ChrisKongIch glaube Du meinst Ray Dhimitri: https://www.youtube.com/user/RayDhimitri/videos:-)

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Ungeheuerlich… mehr gibt es nicht zu sagen.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ich weiss jetzt nicht, ob das wieder dieser Russe ist, hab mir hin und wieder ein Video von so einem reingezogen, um die eigene Taktik zu verbessern. Beeindruckend finde ich, wie leicht es ausschaut, im NG+7 ohne irgendwelchen Dmg davonzukommen.

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

@Nero: Ich sehe das so wie Lofwyr und Gwydion. Sich von anderen Zockern einfach nicht gleich herausgefordert und provoziert fühlen und das Spiel genießen. 🙂

Gwydion
I, MANIAC
Gwydion

Ich finde das Video durchaus beeindruckend. Und wenn man sich davon den Spaß nehmen lässt, liegt das Problem bei einem selbst.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Und weiter? Dich hindert doch niemand daran so zu spielen wie du willst.

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
NEROtheDEVIL

[quote=DerSebomat]

@Daddler: Ich bin da skill-technisch wohl auch eher auf deiner Seite.^^ Trotzdem glaube ich, dass diese sogenannten pro-gamer einfach unglaublich viel zocken, um solche Höchstleistungen zu vollbringen. Das ist wie beim Fußball: der Schweini spielt nicht so gut, weil er ein Talent hat oder dazu geboren wurde – nein, er trainiert einfach jeden verdammten Tag.

@NERO: Wieso haben solche Leute “”die Community zugrunde gerichtet””? Das verstehe ich nicht.

[/quote] Weil durch sowas viele glauben das Dark Souls Spiele nur Challanges und Herausforderungen bieten müssen. Spass am spiel darf man in Videoform meist nicht zeigen weil man dann oft von selbsternannten elitären Großkotzen als Noob bezeichnet wird und des öteren hate abbekommt. Im Grunde gibt es für viele keinen Spielspass bei Dark Souls. Nur wer seinen virtuellen Schwanz auf den tisch knallt und zeigen muss was für ein freak er ist wie er das Spiel auf bestimmte Art gemeistert hat, bekommt Anerkennung. Ist leider traurig.

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

@Daddler: Ich bin da skill-technisch wohl auch eher auf deiner Seite.^^ Trotzdem glaube ich, dass diese sogenannten pro-gamer einfach unglaublich viel zocken, um solche Höchstleistungen zu vollbringen. Das ist wie beim Fußball: der Schweini spielt nicht s

NEROtheDEVIL
I, MANIAC
NEROtheDEVIL

Oh wow… ein weiteres Krebsgeschwür. Solche Leute wie der haben die Community zugrunde gerichtet. Wenn jemand Videos macht muss er solche Leistungen bringen, weil man sonst ein Noob ist wenn man das nicht vorweisen kann. Erbärmlich wenn man sich im leben nur mit sowas profilieren kann weil ja soooooo unendlich mehr bekommt wenn man Midir mit nem zerbrochenem Schwert und nackt macht. Ach halt… ne… man bekommt auch nur seine Seele, den Eid und ein paar Seelen… hmm. Einen Tag später kräht kein Hahn mehr danach was der gemacht hat. War bei den Bananen Typ auch nicht anders.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

@DerSebomatEin wenig bedienen können sollte man das Pad schon, um solche Videos erstellen zu können. Glaube mir, ich habe (unfreiwillig) diverse Bossfights in Dark Souls “”üben”” dürfen und wurde nur gerade so gut, diese überhaupt zu bewältigen… 😉 Gerad

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

[quote=Gwydion]So Leuten würde ich gerne mal beim Üben über die Schulter schauen. Vielleicht trainieren sie einfach 8h am Tag? [/quote]Dass bei solchen Gamern seeeehr viele Spielstunden vergangen sind, davon kannst du ausgehen. Unterm Strich sind die auch nicht besser als du und ich. Wie bei allen Bereichen im Leben gilt: Übung macht den Meister.

Gwydion
I, MANIAC
Gwydion

Und er schleppt mal eben so 50 Mio. Seelen mit sich rum… So Leuten würde ich gerne mal beim Üben über die Schulter schauen. Vielleicht trainieren sie einfach 8h am Tag? Ich versuche die Bosse irgendwie hinter mich zu kriegen, egal wie. Mir fehlen meistens die Nerven, die richtige Taktik in Ruhe zu üben. Irgendwie klappts dann auch früher oder später…

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Wenn ich sowas sehe, kommt mir immer der Gedanke, “”Wie schlecht bin ich bloß beim Daddeln?”” ^^Nicht nur, dass der Gamer hier mit einem kleinen Schwert kämpft, nein, er hat während des ganzen Kampes nur einen Hauch Lebensenergie, d.h. wenn ihn der Drache einmal anfurzt ist er tot. Taktik habe ich so bei diesem Boss bisher noch nicht gesehen, ich selber habe mich immer zwischen seinen Beinen bewegt und bin viele viele viele viele und aberviele Tode gestorben, aber ich habe ihn gelegt! Allein! 🙂