Dark Souls Remastered – Trailer zu den Verbesserungen

2
427

Publisher Bandai Namco Entertainment versorgt uns oben mit einem Trailer zu den Verbesserungen von Dark Souls Remastered. Die Neuauflage des Action-Rollenspiels ist ab heute für PS4 und Xbox One und im Sommer für Switch erhältlich.

neuste älteste
Doomguy
Mitglied
Doomguy

Was erwähnenswert ist und ich mittlerweile auch schon von ein paar Freunden gehört habe und auch in manchem Forum gelesen habe: Die Helligkeit, bzw. der Kontrast ist teilweise wirklich extrem im Remaster. Manche Ecken sind so düster, dass man keine 5 Meter weit schauen kann, wo dies im Original noch ging. Auch wenn man in Anor Londo z.B. in die Sonne schaut, wird der Rest des Bildes fast schwarz. Irgendwas ist da auf jeden Fall anders als im Original. Gefällt mir nicht so wirklich, aber ansonsten ist es schon cool, in so flüssiger Optik durch Lordran zu laufen. Macht Spaß mal wieder.

NedSchneebly
I, MANIAC
NedSchneebly

Sehr schöner Trailer.
Also auch wenn die Verbesserungen auf den ersten Blick nicht so gravierend sind wie bei Shadow of the Colossus,aber die höhere Auflösung,die stabile Framerate und die kürzeren Ladezeiten beim Ableben tun dem Spiel schon gut.
Der Sound kommt mir auch etwas räumlicher und wuchtiger vor als noch bei der PS3 Version,was mit entsprechendem Equipment natürlich ein schönes Detail ist.
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Remaster und das Spiel hatt mich auch gleich wieder voll gepackt.