Dark Souls – Streamer schafft erstmals No-Hit-Run mit der Trilogie

13
686

Oben seht Ihr, wie der Streamer The_Happy_Hob alle drei Teile von Dark Souls in knapp neuneinhalb Stunden durchspielt, ohne einen einzigen Treffer zu kassieren. Damit ist er der erste Spieler, dem das gelingt.

neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Ich hoffe, der macht regelmäßig seine Pausen im Sinne des Arbeitsschutzes!

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Auch nur ein Nine-to-five-Job 🙂

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Wie jetzt – der streamt stundenlang, tagtäglich nicht aus Langeweile und reiner Freude? Was es nicht alles gibt. ?

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Nein, das wusste ich nicht, danke für die Aufklärung Lagann.
Das sieht unter der Prämisse natürlich komplett anders aus:
Ein Mörder-Job, knallhart, hoffentlich bekommt er ne gute Rente damit und wenn es um Shmups ginge, würde ich sofort mit ihm tauschen! 🙂

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Na und, wenn’s ihm Spaß macht und er dafür Geld bekommt!? Zufrieden?;-)

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Euch ist schon klar, dass er das nicht nur zum Spaß macht?
Das ist sein Job, der verdient da täglich seine Brötchem mit.
Ich kann mir auch tausend Sachen vorstellen, die ich eher machen wollte statt zu arbeiten, dann krieg ich aber kein Geld.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das seh ich genauso doomguy jeder sieht und empfindet Spaß anders
Ich habe auch mega Respekt davor
Rumheulen was man hätte alles anderes machen können scheint ja auch nicht zufriedener zu machen
Diese Gier zu besitzen das so zu packen ist kaum zu glauben

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Na und, wenn’s ihm Spaß macht!?

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

Ohjehmene, wofür man alles die Zeit verschwenden kann…

Respekt hat er schon wirklich verdient, aber wie viele andere bessere – interessantere Dinge hätte er in der Trainingzeit alles machen können… Selbst, wenn er dabei nur gezockt hätte, hätte er bestimmt 10 bis 30 andere Spiele durchzocken können und hätte dabei wesentlich mehr Abwechslung gehabt…

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Der Macher von Dark souls hatte sich sehr skeptisch geäußert, als er das hörte, bis zu dem Augenblick, als er das Video sah. Er dachte nämlich, dass es unmöglich sei…
Ich übrigens auch, käme aber nie auf die Idee, die Reihe mit dem Anspruch anzugehen, nie getroffen zu werden.
Leck mich fett ist jetzt das mindeste, aber ob der Bursche nebenbei n Leben hat, bleibt noch zu klären!
😛

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Die Geduld um das hin zu kriegen hätt ich gern.^^

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Nicht mal mit verbundenen Augen und Händen. Wie soll ich davon beeindruckt sein. Danke für den unnötigen Klick.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

WTF … Und dabei erzählen alle doch immer wie schwer die Reihe ist … aber wie ich sehe, kann man die 3 Teile innerhalb von 9,5 Stunden durchspielen ohne getroffen zu werden.

Ja, okay … nach 12 Monate Dauerspielen kann man das wohl auch erwarten.

Aber was soll man dazu noch sagen … Respekt und leck mich fett!