Dark Souls

0
82

Während furchtlose PC-Abenteurer schon jetzt losziehen können, wie die erweiterte Special Edition zu Dark Souls für Xbox 360 und PS3 am 26. Oktober erscheinen. Die sogenannte “Prepare to Die Edition” enthält rund zehn Stunden an Zusatzinhalten, bestehend aus neuen Bossen, Gegnern, Equipment und nicht-spielbaren Charakteren (NPCs) sowie den neuen “Artorias of the Abyss”-Kapitel.

Also schonmal die Klingen gewetzt und die Frusttoleranz aufgebaut, bald geht’s wieder los…

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

minispoil*Habe mir in einem Video die neuen Bosse angesehen und man sind die vielleicht genial und fies geworden, einfach gelungen, uns allen demnächst viel Spaß und Erfolg!

DanJJ
I, MANIAC
Profi (Level 2)
DanJJ

Ist definitiv wieder eine überlegung wert, vor allem weil ich es nur 1 mal durchgespielt habe. Aber pc kommt nicht in frage. Für mich war dieses spiel definitiv in den top 3 ever made für die station 3

APT
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
APT

Na ich weiß nich……areas wie das Valley of Defilement, gegner wie den Flamelurker…..sowas sucht man in Dark Souls vergebens. Zumal es in Dark Souls mit den Bonfires diesmal auch checkpoints gibt.

BoC-Dread-King
I, MANIAC
Profi (Level 2)
BoC-Dread-King

Es kommt glaube ich eher drauf an was man zuerst gespielt hat.Ich habe Dark Souls zuerst gespielt und bin dann bei Demons Souls nurnoch so durchgerannt.

Black Kaindar
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Black Kaindar

Sehr geil! Ich freu mich riesig drauf!

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

wow, genial, gern her damit…

The Dead Ishimura
I, MANIAC
Profi (Level 2)
The Dead Ishimura

Na denn ist wohl diesmal die Playse dran, obwohl ich gar keine Zeit hab zur Zeit^^.

Doublefine
I, MANIAC
Maniac
Doublefine

Perfektes Timing für die Ankündigung, wollte mir schon die normale Edition anschaffen aber jetzt weiß ich was ich zum B-day bekomme^^

hadoken
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
hadoken

Richtig, da sagst du was!Bei Demon´s Souls weist du wo der Hammer hängt! :DAber geil is Dark Souls trotzdem bis ins letzte!Hab´s erst vor kurzem wieder durchgezockt! (zum fünften mal) ^^Kann den DLC schon kaum erwarten.

APT
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
APT

Die Gargoyles waren easy wenn man sie in menchengestalt gemacht hat. Dann hat das game dir nämlich ein recht überpowertes phantom zur seite gestellt ^^Im großen und ganzen hoffe ich das die neuen abschnitte wieder etwas schwerer werden, ala Demon’s Souls. Dark Souls war mir persönlich zu weichgespült. Immernoch hart….aber von einem Demon’s Souls doch meilenweit entfernt. (imho)

IKARUDENSHIN
I, MANIAC
Maniac
IKARUDENSHIN

Werde es mir wohl erst später zulegen. Habe aktuell mit Kingdoms of Amalur noch genug zu tun. Ausserdem kommt Anfang Oktober Resi6 welches ich dann erstmal zocken muss. Ich hoffe, dass es wieder richtig perverse Endgegner gibt, die einem richtig die Hölle heiss machen. Vielleicht wieder sowas wie die Glockengargoyles.

APT
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
APT

Nice! Das behalte ich mal im hinterkopf : )

Gast
n00b

@ APTHier gibts tolle Mods / Fixes, mit denen man die Optik / Auflösung nochmal hochschrauben kann.http://blog.metaclassofnil.com/Hab mir erst anfang des Monats Dark Souls für Xbox 360 zugelegt >_

APT
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
APT

Wann kommt der dlc? Zeitgleich?Bin ehrlich schon am überlegen ob ich mir nich die PC version holen soll….trotz anfänglich anderer aussagen ,von fromsoft, wurde die optik doch aufgehübscht und auch die bildrate bleibt in den problem bereichen (Blighttown) mehr als stabil……