Darksiders Genesis – der Launchtrailer

11
252

THQ Nordic präsentiert uns den Launchtrailer zu Darksiders Genesis. Darin zeigt man uns u.a. einige audiovisuell beeindruckende Kampfsequenzen.

Darksiders Genesis erscheint heute für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Danke dir aber ich hab mit Teil 2 schon nicht mehr soviel Spaß gehabt hab das remaster auf der ps4 durchgespielt und dss ist für mich schon mal was obwohl es mir nicht so gefiel ?
Ich glaube ich hab’s schon mal geschrieben das es die nicht so glatte sterile Grafik war auf der PS3 die Remaster ich weiß es nicht
Möchte ich einfach nicht Spielen sagen mir nicht mehr zu und Fury ja gut soll jeder selbst sich nen Reim draus machen?
Ich habe genügend alte und neue Konsolen mit vielen Spielen
Ich verzichte also sehr gern auf neuanschaffungen die mich eh schon nicht reizen??

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@lincoln_hawk Mal gucken, ob ich Genesis spielen werde. Bisher war das hier nicht mein Genre.
Die Grafik war übrigens auch schon in Teil 1 bunt. Und wenn du so einen Spiel wie Teil 1 spielen willst, kann ich dir immer wieder nur wärmstens Teil 3 empfehlen. Aber den ignorierst du ja komplett.

Tabby
Gast

Geschmäcker sind halt verschieden. ?
Ich find’s vom Grafikstil super, passt finde ich wunderbar zur Reihe.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Nein also mir gefällt das garnicht…
Absolut nicht..aber das soll dich nicht dran hindern Bort
Mal sehen vlt kommt ja nochmal ein darksiders wie Teil 1 den fand ich auf der ps3 echt Top

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@lincoln_hawk Das sieht doch vom Grafikstil echt stimmig aus. Was du immer hast. ?

Anonymous
Gast
Anonymous

Hab mal kurz reingespielt und finde es nach den ersten Eindrücken richtig gut.
Ich weiß, was ich am Wochenende zocke. ?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

?
?
Ich brauch ne Sonnenbrille

Anonymous
Gast
Anonymous

Werde es mir nachher auch noch aus dem Saturn mitnehmen.
Der Preis ist ja ganz fair für das Spiel.

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

“Darksiders Genesis” ist fest eingeplant…

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Ich habe die CE vorgestern erhalten.
Echt geil das Spiel, die Figur übrigens auch.. 🙂

D00M82
Moderator
D00M82

Amazon hat mir in einer Mail gesagt, dass meine CE erst am 19.92 geliefert wird 🙁

Muss ich wohl die normale mal heute bei Saturn suchen und die danach dann verkaufen