Darksiders Genesis – düsterer neuer Trailer mit Story-Schwerpunkt

8
194

THQ Nordic zeigt uns einen neuen düsteren Trailer zu Darksiders Genesis. Dessen inhaltlicher Schwerpunkt liegt auf der Story des Rollenspiels.

Darksiders Genesis erscheint am 14. Februar 2020 für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Darksiders 3 fand ich fast so klasse wie Teil 1. Mal schauen, wie die Tests der Konsolenfassungen hier ausfallen. Das hier ist eigentlich nicht so ganz mein Genre. Aber vielleicht gebe ich dem Spiel trotzdem irgendwann mal ne Chance. Die nächsten Monate wird das aber eh nüscht. Bis Mai kommen abnormal viele Spiele, die ich wohl Day One haben muss. ☹️

Edit: Den Trailer kenne ich auch schon seit mehreren Wochen.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

ich denke wenn man erstmal einige anzeigen, markierungen usw abgeschaltet hat wirds schon besser aussehen. auf dem pc geht das jedenfalls
seh grad so viel gibts da garnicht an hässlichen markern oder damagezahlen 🙂
komisch entweder hab ich mal ne andere version gesehen oder nur geträumt

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Darksiders war schon immer eher comichaft. Die Effekte in Genesis sind aber tatsächlcih recht farbenfroh. Mich stört das jedoch nicht.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Hmm… ich hab Teil Eins nun aber auch nicht nur in Schwarz-Weiß in Erinnerung … 🤔😉

Wegen der Engine:
Keine Ahnung, aber könnte das die von Teil 3 sein?

Ich für meinen Teil finde übrigens, entgegen meinen Erwartungen, dass das recht brauchbar aussieht.
Das wird vielleicht mal später für n gemütliches Couch-Coop angeschafft.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Ich finde das sieht so altbacken aus das ist schon beeindruckend
Was ist denn das für eine Engine?
Als wäre das ps2 hoch aufgelöst
Nur objektiv betrachtet
Mir gefällt das aber auch so garnicht bunt und so weit weg von meinem geliebten Teil 1

Zerodjin
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Zerodjin

Hab´ bisher nur Aufnahmen mit vertikal geteiltem Bildschirm entdeckt, vielleicht/hoffentlich existiert ja auch eine horizontale Option, find ich ´nen Tick angenehmer. Auf jeden Fall will ich mich nicht beschweren und “Genesis” scheint ziemlich gut anzukommen, wird bald für die One gekrallt…

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Ist doch kein neuer Trailer. Hoffe nur man kann es auch zusammen an einer Konsole zocken…

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Die ersten Wertungen der PC-Fassung lassen ja die Vorfreude steigen.