Darksiders Genesis – zwei Special Editions angekündigt

4
628

Der offizielle Twitter-Account von Darksiders Genesis hat zwei Special Editions für Fans des Rollenspiels enthüllt. Demnach können wir für stolze 379,99 Dollar die auf 5.000 Exemplare limitierte Nephilim Edition kaufen. Diese besteht aus dem Spiel, einem Artbook, einem Steelbook, dem Soundtrack, Sticker, einer Statue von Strife und dem Brettspiel “Darksiders: The Forbidden Land”. Unklar ist, ob sich die eben erwähnten 5.000 Exemplare auf eine einzelne oder alle Platformen kombiniert beziehen.

Wie dem auch sei, alternativ können wir jedenfalls zur Collector’s Edition für 119,99 Dollar greifen. Diese enthält alles, was die Nephilim Edition auch hat, verzichtet aber auf das Brettspiel, welches damit nominiell einen Wert von rund 250 Dollar hat. Exklusivität hat offenbar ihren Preis.

Darksiders Genesis erscheint im weiteren Jahresverlauf für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Da die CE vom 3er auch munter im Preis fällt, hoffe ich stark, dass niemand für die inital veranschlagten 370€ zuschlägt ;D

D00M82
Moderator
D00M82

Ich habe nur die kleinere Version bestellt, aber hoffe, dass die auch bald im deutschen Store gelistet wird. Dann hab ich auch alle vier Reiter zusammen ?

Gast

Die Figur der Collectors passt optisch zu denen der Darksiders 3: Apocalypse Edition (die mittlerweile um 40% reduziert erhältlich ist). Für Leute die alle 4 Reiter im Regal haben wollen, ist es schön wenn die Figuren zueinander passen.

kevboard
I, MANIAC
kevboard

das Brettspiel dass da dabei ist würde mich ja schon interessieren… aber fast 400€? wtf?